Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
l00t
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  GameXXX Ordner bei Slim

Hallo,

machen die Game Order mit Versionsnummer bei der Slim eigentlich Sinn? Soweit ich verstanden hab ist das doch nur von den Kernel Einstellungen im Recoverymenü abhängig welcher Ordner verwendet wird und da bei der Slim sowieso kein Kernel 1.5 funktioniert kann man doch alles in "GAME" packen und die anderen Game Ordner löschen, richtig?

16.01.2008 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
xPSP  RE: GameXXX Ordner bei Slim

l00t :
Hallo,

machen die Game Order mit Versionsnummer bei der Slim eigentlich Sinn? Soweit ich verstanden hab ist das doch nur von den Kernel Einstellungen im Recoverymenü abhängig welcher Ordner verwendet wird und da bei der Slim sowieso kein Kernel 1.5 funktioniert kann man doch alles in "GAME" packen und die anderen Game Ordner löschen, richtig?


Vom Prinzip her hast du recht. Allerdings gibt es ein paar Programme, die auf WLAN zugreifen und dann nicht korrekt funktionieren. Dies ist wohlbemerkt nur bei ein paar wenigen Homebrews so. Programme wie PVNC oder PSPTube, die auch WLAN nutzen, gehen etwa in beiden Ordnerstrukturen wie die meisten anderen auch.

Daher ist eigentlich nicht nur auf der Slim sondern auch auf der Fat der GAMEXXX Ordner (Ausnahme GAME150 bei der Fat) überflüssig geworden.




16.01.2008 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
l00t
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: GameXXX Ordner bei Slim

Danke für die Infos. Du scheinst Dich ja gut aus zu kennen, darf ich fragen wie gut genau? Entwickelst du auch für die PSP?

Andere Frage: Bist du noch auf 3.80 oder denkst du auch daran wieder auf 3.71 zu gehen? Denkst du DA kann die bugs in naher Zukunft fixen? Hab gerade gemerkt, dass auch der Sleepmode oft abkackt. Hab einen ganzen Level in Daxter umsonst gespielt *schnief*

Falls du auf 3.71 zurück gehst, wie gehst du vor? Pandora hab ich, allerdings keinen Magic MS mehr, sollte aber ja kein Problem darstellen. Also einfach wieder auf 3.60 und dann auf 3.71?

16.01.2008 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: GameXXX Ordner bei Slim

Ich hab zwei PSPs, daher teste ich erst immer die neueste CFW auf der einen, während ich auf der anderen die stabile letzte CFW (3.71 M33) laufen lasse.

Neben dem bekannten Sleep Mode Bug, hab ich bei mir auch noch Probleme mit Plugins. So starten einige Spiele nicht mehr, wenn ein Plugin aktiviert ist und der Radio Player freezt beim Aufruf.

DAX wird das sicherlich fixen, bei ihm geht das ja meistens ziemlich schnell.

MIt P.U.M.S kannst du dir das ganze Pandora Paket erstellen. Auf dem MagicStick befindet sich dann alles Nötige um auf 3.71 M33-2 zurückzugehen.

Ich kenne mich schon sehr gut mit der PSP aus. Richtig entwickeln tue ich nicht. Das Screenshot Plugin hier habe ich geschrieben. Für die PSP zu entwickeln ist wegen der Umgebung ziemlich aufwändig. Schon für kleine Programme braucht man ne halbe Ewigkeit.




16.01.2008 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP/Game Ordner axiom 5 2.775 18.03.2015 14:58
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames 6.60-ME VSH Ordner Lucifer 4 1.860 26.04.2013 13:45
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Ordner Bilder erstellen? Scaltura 2 1.849 12.04.2013 19:47
Letzter Beitrag: Scaltura
xPSP Ordner weg Wasabi 2 1.047 05.10.2012 18:37
Letzter Beitrag: Wasabi
xPSP PSP Go ordner im Systemspeicher yondaime 4 1.849 10.03.2012 15:33
Letzter Beitrag: yondaime

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang