Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  YouTube Kanal - Wo ist er hin ?

Hallo Leute
2011 Hatte ich ein Youtube Kanal erstellt, Gameplays , Edits und son kram hochgeladen.
Heute bin ich zufällig auf den Kanal namen zugestoßen und wollte mir meine Videos nochmal angucken um zu gucken was für ein scheiß ich hochgeladen hatte(Das Problem ist die Videos sind ungelistet).
Ich versuchte mich mit meiner email adresse einzuloggen (damals gab es kein gmail) und sehe es funktioniert nicht, da funktioniert rein garnichts.
Habe versucht über passwort vergessen auf meinem Kanal zuzugreifen, habe da dann auch die normale email adresse angegeben. Jedoch ist der Kanal irgendwie in der Luft aufgelöst worden. Es gibt den Channel noch, beschreibung genauso wie damals von früher, jedoch habe ich keinen Zugriff drauf.
Was würdet ihr mir Empfehlen ? YouTube Support ?

mfg


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

14.03.2016 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: YouTube Kanal - Wo ist er hin ?

Youtube Support ist das einzige was dir helfen kann.
Hab auch noch nen Acc der vor der gmail zeit stammt. Auch so seit 2010-11. Und ich kann mich immernoch mit der normalen Email einloggen.




15.03.2016 02:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Youtube Konverter crima 2 1.895 11.06.2020 14:13
Letzter Beitrag: Batika
xPSP Gelöschte Youtube Videos sehen? Chippo_Deluxe 3 38.153 20.12.2016 07:10
Letzter Beitrag: ObiasMeinhardt
Exclamation GFX'er für YouTube gesucht MoveJockey 0 1.236 15.10.2014 14:18
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!? ToXXiN 7 2.742 24.11.2013 12:22
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Ideen damit mein YouTube Kanal bekannter wird? mat98 26 10.694 27.10.2013 20:43
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang