Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Hideo Kojima schweigt eisern - Keine Infos zum nächsten PS4-Titel


Eine der Legenden aus der Spieleindustrie ist zweifelsohne Hideo Kojima, der aber leider in letzter Zeit eher mit der dunklen Seite des Lebens konfrontiert war. Doch wie immer in schlechten Zeiten, ward auch bei Kojima wieder Licht, sodass er sich nach kurzer Zeit wieder an die Arbeit machte, sein eigenes Studio aufzubauen. Hideo hat vieles vor, gibt aber auch zu, dass er noch in der Anfangsphase und der Teamrekrutierung steht - doch Pläne für ein Spiel gibt es bereits. Diese möchte Kojima aber noch nicht teilen, da es einfach zu früh für ihn sei. Hideo ist für seinen Perfektionismus bekannt und wird auch diesmal keine Mühen scheuen, aus einem guten Team ein weiteres Meisterwerk zu schöpfen.

Quelle

12.03.2016 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Mar-13-2016), TheDragon (Mar-13-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 2.204 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 2.254 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR wird 1 Jahr alt: 60 Spiele sollen in den nächsten 6 Monaten erscheinen alexking 0 1.821 14.10.2017 09:18
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now: Until Dawn & 13 weitere Titel hinzugefügt alexking 1 2.248 11.10.2017 21:24
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Left Alive: Square Enix kündigt Survival-Titel für PS4 an alexking 0 1.440 19.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang