Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PlayStation VR: Limitiertes Bundle mit Spiel, zwei Move Controllern & Kamera angekündigt

Sony hat heute bekannt gegeben, dass man zum Launch von PlayStation VR im Oktober 2016 auch ein limitierter Bundle anbieten wird. Dieses enthält neben dem Standardumfang auch noch zwei Move Motion Controller, die PlayStation Kamera und das Spiel PlayStation VR Worlds. Alles zusammen soll es zum Preis von 499 US-Dollar geben. Die Vorbestellung dazu startet am nächsten Dienstag. Da es sich um ein limitierte Launch Bundle handelt, dürften die Exemplare schnell ausverkauft sein. Ob das Bundle auch in Europa erscheinen wird, ist bis dato noch nicht klar. Interessante Notiz am Rande: Nach der Enthüllung des PlayStation VR Preises vor ein paar Tagen stiegen die Einzelpreise für Move und Kamera um 20% an. Ein Bundle lohnt sich also umso mehr


X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 18:25 von alexking.

18.03.2016 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: PlayStation VR: Limitierter Bundle mit Spiel, zwei Move Controllern & Kamera angekündigt

sind das wirklich die move controller aus der ps3 zeiten ?
sind keine neu entwickelten controller ?

muss man dann auch die ps4 camera haben oder geht die move camera von der ps3

18.03.2016 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation VR: Limitierter Bundle mit Spiel, zwei Move Controllern & Kamera angekündigt

roice2000 :
sind das wirklich die move controller aus der ps3 zeiten ?
sind keine neu entwickelten controller ?

muss man dann auch die ps4 camera haben oder geht die move camera von der ps3


Das sind immer noch die gleichen Move Controller wie damals. Die PS3 Kamera geht nicht mit VR, weil die PS4 sie nicht unterstützt.

18.03.2016 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Mar-18-2016)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #4
RE: PlayStation VR: Limitiertes Bundle mit Spiel, zwei Move Controllern & Kamera angekündigt

Sony ist irgendwie mein einziger Hoffnungsträger, was VR angeht. Sie haben auf jeden Fall die richtige Basis dafür. Wenn sie da nichts daraus machen, dann weiß ich auch nicht mehr, was aus denen werden soll.

Es soll nur nicht wie die Vita enden. Viel Potential aber keine Rückendeckung seitens Sony. Die Vita war mein letztes Experiment, VR wird ausprobiert, bevor die Kaufentscheidung gefällt wird.

Das Bundle ist auf jeden Fall verlockend.

18.03.2016 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #5
xGames  RE: PlayStation VR: Limitiertes Bundle mit Spiel, zwei Move Controllern & Kamera angekündigt

Ich denke ich warte ca. 1 - 2 Jahre bevor ich mir PS VR zulege. Sony bringt interessante Neuerungen raus aber scheitert immer wieder daran diese mit Spielen richtig zu Supporten (PS Vita, PS Move für die PS 3). Mal schauen wie es diesmal wird bevor ich 500€ aus dem Fenster werfe..

19.03.2016 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.775 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro: Limitiertes God of War Bundle angekündigt alexking 0 3.281 07.03.2018 12:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Weihnachts-Angebote: PS4 für 199€ oder PS4 Bundle mit 1 TB, 2x Controller und Star Wars Battlefront 2 für 299€ alexking 0 2.998 21.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR alexking 4 4.955 14.12.2017 16:00
Letzter Beitrag: benuno
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.647 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang