Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Rime: Studio kauft Rechte am Adventure von Sony zurück

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.894
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31704
Beitrag: #1
xxps3  Rime: Studio kauft Rechte am Adventure von Sony zurück


Rime ist ein vielversprechendes Adventure im Cel-Shading Look. Viel zu hören gab es zuletzt aber nicht mehr. Die letzte Meldung datiert vom Oktober 2015. Damals sagte Shuhei Yoshida, dass das zuständige Studio zu klein sei um ständig neues Material zu veröffentlichen und Presse-Arbeit zu betreiben. Dass Unterstützung von Sony gab es auch nicht.

Nun wurde bekannt, dass das Studio Tequila Works Die Rechte an Rime von Sony zurück gekauft hat. Damit dürfte das Spiel nun auch für andere Systeme als die PS4 erscheinen und man könnte höhere Einnahmen erzielen. Rime war ursprünglich Microsoft als Exklusiv-Titel für die Xbox One angeboten worden. Diese lehnten aber ab und bereuten dies später. Nun könnte es wieder anders herum laufen und am Ende eggen die PS4 Speiler leer aus. Einen Releasetermin gibt es bislang noch nicht.

Viereck Games-Bestseller (von heute)

19.03.2016 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benuno
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Rime: Studio kauft Rechte am Adventure von Sony zurück

alexking :
Nun könnte es wieder anders herum laufen und am Ende eggen die PS4 Speiler leer aus.


Da hatte sich wohl jemand beeilen müssen Big Grin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 19:25 von benuno.

19.03.2016 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 281 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 EA greift tief in die Tasche: Respawn Studio für 455 Mio. Dollar aufgekauft & Titanfall 3 kommt alexking 1 633 11.11.2017 17:57
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 445 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Slighty Mad erhebt schwere Vorwürfe gegen EA: Der Publisher soll das Studio fast ruiniert haben alexking 2 544 25.09.2017 17:45
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 A Knight's Quest - 3D Adventure erscheint 2018 für PS4 alexking 0 480 11.08.2017 11:10
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang