Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GTA VI soll sich bereits in Arbeit befinden - spielt es in Tokio oder Bogota ?


GTA V ist auch knapp 2,5 Jahre nach dem Release immer noch extrem beliebt. Wie jetzt aus internen Quellen berichtet wird, soll Rockstar Games bereits am Nachfolger GTA VI arbeiten. Das Spiel befindet sich allerdings noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. So ist noch unklar, in welcher Stadt der Titel speilen soll. Angedacht war ein Setting in einer Nachbildung der japanischen Metropole Tokio. Doch dieses Szenario soll man wieder verworfen haben, weil das Straßennetz zu komplex sei, um es vernünftig umzusetzen.

In Betracht gezogen wird auch weiterhin die kolumbianische Hauptstadt Bogota, denn Rockstar besitzt die Markenrechte am Titel GTA: Bogota, dies jedoch bereits seit mehr als 10 Jahren. Allerdings wird berichtet, dass Rockstar auf eine neue Engine setzen soll, welche die PS4 und Xbox One vollkommen ausreizen wird. Laut Tech Radar ist mit einem Release allerdings erst in den Jahren 2017/2018 zu rechnen.

X zum Angebot

26.03.2016 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #2
xGames  RE: GTA VI soll sich bereits in Arbeit befinden - spielt es in Tokio oder Bogota ?

dass GTA VI in Arbeit ist sollte ja keine Überraschung sein, GTA V war auch seit 09 in arbeit obwohl IV erst in 08 rauskam.

26.03.2016 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.364 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.305 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.104 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.703 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang