Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yJAP  Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf


Tecmo Koei hat sich aufgrund der nach eigener Aussage sexistischen Darstellung von Frauen im Spiel Dead or Alive Xtreme 3 dazu entschieden, das Spiel nicht im Westen zu veröffentlichen. Doch das Interesse am Spiel ist extrem hoch in Europa und Amerika. Wie jetzt der größte Import-Händler Play-Asia berichtet, habe Dead or Alive Xtreme 3 sämtliche Rekorde gebrochen. Es sei das am meisten vorbestellte Import-Spiel seit Bestehen des Shops und auch das Spiel, das in den ersten Tagen nach Release am öftesten bestellt worden ist. Genaue Zahlen nennt der Händler allerdings nicht.

Ob sich der Publisher angesichts der großen Nachfrage doch noch für einen Release bei uns entscheidet, ist ungewiss. Wer aber nicht lange warten möchte, kann sich den Titel schon jetzt über Amazon für die PS4 oder PS Vita importieren. Die Version beinhaltet auch englische Texte, sodass Japanisch-Kenntnisse nicht erforderlich sind.

X zum Import

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 22:26 von alexking.

29.03.2016 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: Import-Rekord gebrochen: Dead or Alive Xtreme 3 ist auch im Westen extrem begehrt

Hab mir die Collectors Edition für die PS Vita bestellt. Auch wenn 160 € ein stolzer Preis ist, für das Tittenmauspad war es mir das Wert!

29.03.2016 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (Mar-30-2016), roice2000 (Mar-29-2016)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf

Sieht halt echt gut aus; hat echt nette Hintergrundmusik und Grafik und natürlich das übliche DoA Xtreme Zeugs.

Bin ja auch mal gespannt, ob vielleicht Kancolle Kai bei uns releast wird... In Japan gibt es eben sogar für die Vita viele gute Spiele ^^

30.03.2016 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf

Bin ich denn der Einzige, der das Spiel kommplett lächerlich findet? xD

01.04.2016 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #5
xGames  RE: Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf

go-boy :
Bin ich denn der Einzige, der das Spiel kommplett lächerlich findet? xD

Nein.
Werde mir aber trotzdem die Free 2 Play Variante holen.
Einfach um es spaßeshalber auszuprobieren!

01.04.2016 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PSN Update - 11. Oktober 2016: Mit Rise of the Tomb Raider & Red Dead Revolver alexking 0 2.732 11.10.2016 07:04
Letzter Beitrag: alexking
yJAP Darauf hat die Männerwelt gewartet: Zerstörbare Bikinis für Dead or Alive Xtreme 3 alexking 2 3.721 02.10.2016 09:55
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
zInternet PlayStation Plus im April 2016: Mit Zombi & I am Alive alexking 6 4.922 01.04.2016 11:46
Letzter Beitrag: Locktay
yVideo Feuchter Traum oder noch Spiel: Dead or Alive Xtreme 3 mit neuem Porno ... ähm Promo Trailer alexking 2 4.081 05.03.2016 09:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xGames Zum Anfassen & Anstarren: Dead or Alive Xtreme 3 Collector's Edition vorgestellt alexking 1 3.529 15.11.2015 17:17
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang