Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 5 - Zahlreiche Details zum Termin, Setting & DLC Plan geleakt


Dass in diesem Jahr ein neues Battlefield erscheinen wird, ist bereits klar. Noch unbekannt sind allerdings der offizielle Titel und das Setting des Shooters. Nun tauchten aber einige Leaks auf, die darauf hindeuten, dass wir es dieses Jahr mit Battlefield 5: Eastern Front zu tun bekommen werden. Das Spiel soll nach den aufgetauchten Fotos zu urteilen am 6. Dezember 2016 erscheinen.

Als Szenario dienen dabei osteuropäische Städte wie Kiew, Minsk, Talinn und Vilnius. Daher wohl auch der Name Eastern Front. EA und DICE haben sich dabei offenbar von den politischen Geschehnissen in der Ukraine inspirieren lassen. Denn inhaltlich soll es um die Bekämpfung einer russischen Invasion gehen.


(Zum vergrößern anklicken)

Auch der vorläufige DLC Plan wurde bereits geleakt und stellt vier Map-Packs in Aussicht, deren Karten-Namen darauf schließen lassen, dass ihr nicht nur in der ehemaligen sowjetischen Zone unterwegs sein werdet. Auf den Bildern sind zudem handschriftliche Notizen zu lesen. Woher diese stammen ist noch nicht klar. Bislang gibt es auch noch keine Bestätigung vom Publisher, das Material sieht aber echt aus. Mit einer offiziellen Enthüllung ist auf dem EA Play Event im Juni zu rechnen, nachdem man in diesem Jahr der E3 fernbleiben wird.

Dreieck mehr zur Battlefield Reihe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 07:09 von alexking.

30.03.2016 07:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
xGames  RE: Battlefield 5 - Zahlreiche Details zum Termin, Setting & DLC Plan geleakt

Was für ein Kinderkack Leak ist das denn?

"Zavod 311 2016" und dann das gekritzel " too many numbers?" und dann noch dieses "lol"
Was soll denn der quatsch?
Soll das gekritzel von den Mitarbeitern sein? Kann ich mir schlecht vorstellen.
Wird es dann von dem sein der das angeblich geleaked hat?

Frage mich wo da zu viele nummern sein sollen? Die Karte heißt ja schließlich Zavod311

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 08:44 von Mikedaburner09.

30.03.2016 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Battlefield 5 - Zahlreiche Details zum Termin, Setting & DLC Plan geleakt

Das könnte ja sowohl zukunft als auch fiktiver 2. Weltkrieg sein. Atomic research wurde damals ja betrieben, um Hitler aufzuhalten. Ich wüsste aber nicht wieso es Eastern Front heissen sollte, ausser man kämpft auch als die deutschen.

Würde das alles aber trotzdem mit vorsicht geniessen.

30.03.2016 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: Battlefield 5 - Zahlreiche Details zum Termin, Setting & DLC Plan geleakt

Mikedaburner09 :
Was für ein Kinderkack Leak ist das denn?

"Zavod 311 2016" und dann das gekritzel " too many numbers?" und dann noch dieses "lol"
Was soll denn der quatsch?
Soll das gekritzel von den Mitarbeitern sein? Kann ich mir schlecht vorstellen.
Wird es dann von dem sein der das angeblich geleaked hat?

Frage mich wo da zu viele nummern sein sollen? Die Karte heißt ja schließlich Zavod311


Das sollen die Notizen eines Mitarbeiters in führender Position sein. Ob das stimmt, lässt sich ja kaum überprüfen. Am 10. Juni dürfte die offizielle Vorstellung folgen, dann sehen wir es. Bis dahin wird EA sicherlich schweigen.

30.03.2016 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
xGames  RE: Battlefield 5 - Zahlreiche Details zum Termin, Setting & DLC Plan geleakt

Mikedaburner09 :
Was für ein Kinderkack Leak ist das denn?

"Zavod 311 2016" und dann das gekritzel " too many numbers?" und dann noch dieses "lol"
Was soll denn der quatsch?
Soll das gekritzel von den Mitarbeitern sein? Kann ich mir schlecht vorstellen.
Wird es dann von dem sein der das angeblich geleaked hat?

Frage mich wo da zu viele nummern sein sollen? Die Karte heißt ja schließlich Zavod311


Bei solchen Firmen läuft nicht alles so bierernst ab wie man es vielleicht denken würde.

30.03.2016 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Mar-31-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.289 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.551 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.932 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.077 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang