Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EnginKindermann
Banned


Beiträge: 1
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Sky3DS+ FAQ

Q: Ich unterlade heute die Rom von dem Spiel "dragon quest joker 3" und versuche es mit sky3ds Karte zu laufen, aber die Karte kann nicht das Spiel lesen und sie ändert die Rom, die ich zu 3ds.bad von meiner sd Karte kopiere. Was soll ich jetzt machen?
A: Wir haben all neuen veröffneten 3DS Spiele mit sky3ds plus getest. Der Lauf hat keine Problem und sehr erfolglich! Sie brauchen nur die Rom aus glaubwürdige Ressourcen zu feststellen und die Spiel-Karte muss Original sein, keine korrigierte und ediert Roms.

Q: Meine kann nicht durch den orangen Button meine neue unterladte Spiele welchseln, warum ist es?
A: Bitte Sie benutzen andere neue Mirco sd Karte und formatieren sie in FAT32, dann einstellen die Cluster-Size zu 64kb. Unterladen die Rom aus sehr glaubwürdige Ressourcen nochmal, und Sie müssen feststellen, dass die Rom Original ist und nicht redigiert wird.

Q: Wie kann man ein Backup ihrer Roms (Archiv) von SKY 3DS zur SKY 3DS +?
A: Sie können das DiskWriter V2.03b4 Tool herunterladen, öffnen dann auf Ihrem PC; wählen Sie das Spiel,
rechts klicken dann wählen Sie "backup save2", um das Backup von SKY 3DS zur SKY 3DS + zu konvertieren.

Q: Kann man das Region Free Spiel mit sky3ds+ direkt abspielen?
A: Schade, noch nicht. Sie können das Region Free Roms nur mit sky3DS+ via NINJHAX und seinem
eingebauten Region-Free Launcher spielen.

Q: Ich habe eine Sky3ds+ (mit Òrangen Knopf) gekauft, könnten Sie mir mitteilen, wie kann ich die private
Header für das Online-Spiel edieren?
A: Öffnen bitte das File settings.txt, und fügen die Zeile "CREATE_PER_GAME_SETTINGS=1"in Ihre "settings.txt" hinzu, speichern es. Dann die Datei "xxxxx.CFG" wird für das Online-Spiel in der MicroSD Karte eingebaut , öffnen es nochmal und ersetzen Sie den "GAMESAVE_KEY" und "CART_ID" mit Ihrem privaten Header : die Unique_ID und Cart_ID, speichern es und dann entfernen Sie die alte .SAV Datei. Jetzt genießen Ihre Online-Spiel ohne Ban Risiko!

Q: Ich habe über 20 Roms in der SKY 3DS+; wie kann ich die alle Roms am schnellsten navigieren?
A: Sie können mit der Orange Knöpfe das Spiel vor und zurück wechseln.

Q: Wie kann ich ein Spiel wie Monster Hunter 4 oder Xenoblades in meiner MicroSD-Karte installieren? Da
das Dateiformat der MicroSD sollte in FAT32 sein, wird es nicht zulassen, die Dateien über 4 GB zu übertragen.
A: Für die große ROMs ( über 4 GB), können Sie die 3rd-Party-Tool (wie: 3dsexplorer Schauen Sie das
Video hierbenutzen, um die Größe Roms zu trimmen. Sky3DS + funktioniert auch sehr gut mit der getrimmten
Rom!

Q: Das Template File von sky 3ds wird immer noch aktualisiert?
A: Wir arbeiten noch an einem AP Checks Lösung für die alten Karten, und wird das Updates des template files
halten.

Q: Wo ist die Datei firmware.bin? Ich kann nicht die Download-Seite finden.
A: Die neueste Firmware V100 kommt mit Ihrem Sky3ds + Karte, keine Aktualisierung im Moment benötigt
wird.

Q: Ich habe den ganzen Tag versucht, die 64GB microSD-Karten zu arbeiten, und ich hatte Probleme die 64
GB Micro SD-Karte in FAT32 zu formatieren, Hilfe bitten!
A: Sehen Sie hier weitere Anleitung.

Q: Heute update ich das Firmware V100 und alles geht gut. Erst leuchtet das LED Licht immer ,dann das Licht ist ausgegangen ... Ist das normal und kann ich das mit setting file ausschalten?
A: Sie können den LED-Licht-Status in settings.txt ändern: ACTIVITY_LED_COLOR=RGB - diese Linie wird eingestellt, um die Farbe des Aktivitäts-LED zu wählen. Sie können Ihre eigene Lieblingsfarbe des LEDs entwerfen, oder deaktivieren ganz es . Dies ist auch sehr einfach- XXYYZZ. XX für rot, YY für Grün und ZZ für Blau (ACTIVITY_LED_COLOR= XXYYZZ), 00 für „ anschalten“, FF für „ ausschalten“. Sie können auch das Licht mischen! Zum Beispiel: FF00FF lässt die LED Licht Rosa leuchten; FFFFFF leuchtet weiß , oder FFFF00 lässt orange leuchten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 10:21 von alexking.

01.04.2016 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ein neues Installationspaket von Sky3ds+ für pokemon Mond und Sonner verfügbar! lilievian 2 11.006 22.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: lilievian
xGames Es ist bestätigt! sky3DS / sky3DS + können die neueste 3DS V10.5.0-30 unterstützen (2016.01.26) Danielhot 1 1.773 27.02.2016 18:28
Letzter Beitrag: wiederaufgestanden
xGames jetzt Sky3ds+ Karte brauchen nicht game list.bin Danielhot 0 1.585 23.01.2016 08:37
Letzter Beitrag: Danielhot
xGames sky3ds + karte kann die neueste 3DS V10.4.0-29 unterstützen. Danielhot 0 1.447 19.01.2016 04:13
Letzter Beitrag: Danielhot
xGames SKY3DS PLUS FLASHCARD FÜR NINTENDO 3DS&DS ROMS AUF ALL 3DS, DSI, NDS V10.3.0-28 U/E/J/K Danielhot 0 1.709 16.01.2016 09:25
Letzter Beitrag: Danielhot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang