Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #16
RE: Der PS2 gehen die Lichter aus: Letzter Online-Server abgeschaltet

Also für mich ist Kingx.de schon sehr lange die beste Gamingseite und auch die Seite wo ich seit Jahren regelmäßig vorbeischaue.

Fazit: Top Arbeit seit mehren Jahren, weiter so Alex & und KingX Team!

04.04.2016 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Apr-4-2016)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #17
RE: Der PS2 gehen die Lichter aus: Letzter Online-Server abgeschaltet

Seitdem ich hier angemeldet bin, schaue ich fast jeden Tag mehrmals bei kingx vorbei. Ich benutze dazu sogar noch die alte Adresse xD

Mich stören die Werbelinks keinesfalls und ich kaufe darüber auch ab und zu mal etwas um diese Seite und insbesondere Alex hier zu unterstützen. Ich kann mir kaum vorstellen das er damit großartig was verdient, besonders jetzt wo die Seite nunja mehr oder weniger tot ist im Vergleich zu früher.

Man hätte jetzt nicht unbedingt die Auflösung so in einem Link verschleiern sollen aber Alex macht das ja eigentlich nie und jeder macht mal Fehler. Vielleicht sollte man seine Kritik mal etwas freundlicher äußern. Wenn dir die Seite nicht passt, kannst du ja gerne gehen.

13.04.2016 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Blackbox FP Server 1.1b released! Master_Jens 1 5.497 03.08.2019 14:59
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.613 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 3.649 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Gravity Rush 2 - Server werden im Januar 2018 abgeschaltet alexking 2 3.490 01.10.2017 19:30
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Battlefield 1 - CTE Server jetzt auch für PS4 freigeschaltet alexking 0 2.087 04.08.2017 09:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang