Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  PS4 Defekt

Hallo User
Ich habe mir gestern neu eine PS4 zugelegt beim auspacken ist es mir runtergefallen. und danch als ich es dann angeschlossen habe geht nur ein blaues Licht an und danch geht es wieder aus habe danch schon gegooglet und die sachen ausprobiert die da Empfohlen wurden leider bringt es nichts ich gehe davon aus das etwas an der Hardware beschädigt ist und finde auch keinen der es Repariert könnt ihr mir irgendwelche Tips geben wäre danke für jede Hilfe.

02.04.2016 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: PS4 Defekt

Wenn du sie gerade frisch gekauft hast dann tausch sie doch einfach um?

02.04.2016 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 Defekt

NoNiC :
Wenn du sie gerade frisch gekauft hast dann tausch sie doch einfach um?


Leider aus Zweiter Hand garantie is abgelaufen außerdem bei Hardware Schäden übernehmt die Garantie nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 15:37 von kurd.

02.04.2016 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: PS4 Defekt

Manchmal funktioniert der folgende Tipp:

1. Netzstecker der PS4 ziehen
2. Stecker wieder rein
3. Disc ins Laufwerk schieben und dadurch starten (nicht Power oder PS-Taste am Controller)

Ansonsten könnte sich beim Sturz auch etwas innen abgelöst haben. Kannst du ja mal aufmachen und nachsehen. Vielleicht ist nur eine Steckverbindung abgesprungen. Bei einem normalen Sturz aus nicht allzu großer Höhe sollte die PS4 eigentlich nicht kaputt gehen.




02.04.2016 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 Defekt

kurd :
bei Hardware Schäden übernehmt die Garantie nicht


Gerade dann greift Gewährleistung bzw. Garantie. Aber da sie bereits abgelaufen ist, kannst du nur auf den kostenpflichtig Service von Sony zurück greifen.

02.04.2016 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ps3 überhitzt und jetzt defekt derjunge 4 2.258 24.03.2011 18:31
Letzter Beitrag: Cress
xPSP ps3 defekt! age1987 7 3.026 09.03.2009 15:24
Letzter Beitrag: sandministrator

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang