|
Verfasser |
Nachricht |
kurd
Experte
Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 71
|
PS4 Defekt
Hallo User
Ich habe mir gestern neu eine PS4 zugelegt beim auspacken ist es mir runtergefallen. und danch als ich es dann angeschlossen habe geht nur ein blaues Licht an und danch geht es wieder aus habe danch schon gegooglet und die sachen ausprobiert die da Empfohlen wurden leider bringt es nichts ich gehe davon aus das etwas an der Hardware beschädigt ist und finde auch keinen der es Repariert könnt ihr mir irgendwelche Tips geben wäre danke für jede Hilfe.
|
|
02.04.2016 14:36 |
|
|
|
NoNiC
Profi
Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014
Status:
Offline
Danke erhalten: 69
|
RE: PS4 Defekt
Wenn du sie gerade frisch gekauft hast dann tausch sie doch einfach um?
|
|
02.04.2016 14:42 |
|
|
|
kurd
Experte
Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 71
|
RE: PS4 Defekt
Wenn du sie gerade frisch gekauft hast dann tausch sie doch einfach um?
Leider aus Zweiter Hand garantie is abgelaufen außerdem bei Hardware Schäden übernehmt die Garantie nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 15:37 von kurd.
|
|
02.04.2016 15:23 |
|
|
|
alexking
Administrator
Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007
Status:
Offline
Danke erhalten: 31833
|
RE: PS4 Defekt
Manchmal funktioniert der folgende Tipp:
1. Netzstecker der PS4 ziehen
2. Stecker wieder rein
3. Disc ins Laufwerk schieben und dadurch starten (nicht Power oder PS-Taste am Controller)
Ansonsten könnte sich beim Sturz auch etwas innen abgelöst haben. Kannst du ja mal aufmachen und nachsehen. Vielleicht ist nur eine Steckverbindung abgesprungen. Bei einem normalen Sturz aus nicht allzu großer Höhe sollte die PS4 eigentlich nicht kaputt gehen.
|
|
02.04.2016 16:30 |
|
|
|
Dreiundachzig
King
Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 1010
|
RE: PS4 Defekt
bei Hardware Schäden übernehmt die Garantie nicht
Gerade dann greift Gewährleistung bzw. Garantie. Aber da sie bereits abgelaufen ist, kannst du nur auf den kostenpflichtig Service von Sony zurück greifen.
|
|
02.04.2016 19:18 |
|
|
|