Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Dark Souls 3 räumt ab: Top-Wertungen von der Fachpresse


Es scheint als würde Dark Souls 3 ein würdiger Nachfolger der beliebten und herausfordernden Action-Rollenspielserie von From Software. Der Titel erscheint zwar offiziell erst am 12. April, doch das Embargo wurde nun aufgehoben und daher gibt es auch die ersten Wertungen online nachzulesen. Und diese fallen durchweg sehr positiv aus. Gelobt werden dabei vor allem die epischen Bosskämpfe und das starke Kampfsystem.

  • IGN – 9.5/10
  • Ausgamers – 9.5/10
  • PC Gamer – 94/100
  • PCGamesN – 9/10
  • GameSpot – 8/10
  • HardcoreGamer - 4,5/5
  • Game Informer – 9,25/10
  • Destructoid – 8,5/10
  • PlayStation Lifestyle – 8.5/10

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 15:36 von alexking.

04.04.2016 15:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
xGames  RE: Dark Souls 3 räumt ab: Top-Wertungen von der Fachpresse

Naja, Dark Souls 2 hat genauso gute Wertungen bekommen und dabei hat es mir persönlich bei weitem nicht so gut gefallen, wie das erste Dark Souls.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 18:03 von Bugiemann.

04.04.2016 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
RE: Dark Souls 3 räumt ab: Top-Wertungen von der Fachpresse

also dark souls 2 war wirklich müll. da war einfach vieles verschlechtert worden. ganz schlimm war das design vieler orte und auch gegner. es hatte einfach einen schlechten beigeschmack nachem durch spielen.

dark souls 1 war nahezu perfekt. das kampfsystem, die bosse , das level system, das level design ,einfach alles.

dark souls 1 und bloodborne sind meiner meinung nach die besten spiele in punkto gameplay.
kaum ein spiel macht einfach so unfassbar spass dass man ununterbrochen weiterspielen möchte.
ich setze darum grosse erwartungen an dark souls 3.

die gameplays die ich gesehen habe, macht mir den eindruck dass es eine mischung aus dark souls 1 und bloosborne wird...
na holla, das wird en ding Smile

04.04.2016 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.850 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.750 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Shadow of the Colossus heimst Top-Wertungen ein alexking 0 3.256 30.01.2018 11:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Fachpresse findet es sehr lustig alexking 0 2.409 17.10.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18: Erste Wertungen eingetroffen - So gut ist es alexking 0 2.662 24.09.2017 11:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang