Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Naughty Dog: "Uncharted 5 oder Prequel mit Nathan Drake möglich"


Bislang hieß es von Naughty Dog immer, dass die Geschichte von Nathan Drake mit Uncharted 4: A Thief's End abgeschlossen sei. Viel war darüber spekuliert worden, ob Nathan am Ende des Spiels gar stirbt. Neil Druckmann von Naughty Dog wollte dies im Interview natürlich noch nicht verraten, aber er sagte, dass das Ende für sehr viel Gesprächsstoff sorgen wird:

"Wir wollten mit Uncharted 4 sehen, was wir aus der Hardware herausholen können. Für uns ist die Story um Nathan Drake damit abgeschlossen. Ich kann aber nicht ausschließen, dass es ein Prequel mit Drake in der Hauptrolle geben wird oder aber ein Uncharted 5 von einem externen Studio. Ich würde gerne ein Uncharted spielen, das ich nicht selbst entwickelt habe.

Eines kann ich bereits sagen: Die Leute werden das Ende von Uncharted 4 diskutieren. Erste Tests haben dies bereits gezeigt. Das Ende muss nicht jedem gefallen. Mir ist es lieber, wenn die Leute es hassen, als wenn sie es gleichgültig finden."


X zur Vorbestellung (inkl. Steelbook gratis)

05.04.2016 07:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.811 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.327 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.641 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.035 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich alexking 4 6.000 26.10.2017 22:55
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang