Umfrage: Ist auf den Bildern Kratos zu sehen?
Ja, das ist eindeutig Kratos
Nein, es ist ein neuer Held
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zfoto  God of War IV: Erste Artworks geleakt - Kratos doch wieder der Held?


Heute morgen haben wir euch berichtet, dass erste Details zu God of War VI aufgetaucht sind und der Titel in der nordischen Mythologie spielen soll. Dieses von einem Insider verbreitete Gerücht hat sich nun erhärtet. Denn im Netz sind einige Artworks aus dem Titel aufgetaucht, die laut dem Magazin Polygon echt sein sollen.

Wenn man sich die Bilder genau ansieht, erkennt man dass offenbar doch Kratos wieder mit von der Partie ist. Denn auf einem Bild sieht man eine Gestalt, die von hinten aussieht wie Kratos, nur etwas dicklicher erscheint und eine Axt in der Hand hält (siehe Bild oben). Bislang war man davon ausgegangen, dass der Protagonist wechseln würde. Auf einem schlecht beleuchteten anderen Bild sieht es allerdings so aus, als hätte der Held einen Vollbart, was nicht zu Kratos passen würde. Sony hat die Artworks auf Nachfrage nicht kommentieren wollen.

X Spiele mit Kratos
Dreieck weitere Artworks zu God of War IV

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 18:40 von alexking.

05.04.2016 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kot-Pilot
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
RE: God of War IV: Erste Artworks geleakt - Kratos doch wieder der Held?

Roxas ist ja auch nicht Ventus...

Passt schon so.

05.04.2016 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
razoff (Apr-5-2016)
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #3
xGames  RE: God of War IV: Erste Artworks geleakt - Kratos doch wieder der Held?

Kot-Pilot :
Roxas ist ja auch nicht Ventus...

Passt schon so.


dieser Vergleich... made my day Big Grin:D

05.04.2016 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #4
RE: God of War IV: Erste Artworks geleakt - Kratos doch wieder der Held?

ein God of War ohne Kratos, ist doch kein God of War mehr... genauso mit Uncharted und Dreik

06.04.2016 05:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #5
RE: God of War IV: Erste Artworks geleakt - Kratos doch wieder der Held?

Es ist Kratos! Wie Thor sieht das ja wohl nicht aus. Könnte aber auch Wickie der Wikinger sein. Tongue

06.04.2016 17:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.127 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.701 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.551 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.897 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang