Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KloNom
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #1
xGames  Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing...

Aus alter Gewohnheit schaue ich hin und wieder auf PSPKing (aka KingX) auf der News Seite vorbei. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr warum, die News sind i.d.R. nicht die neuesten und dienen oft nur als Amazon Ref-Link Quelle. Aber hey, ein Forum muss sich irgendwie finanzieren und das Forum selber schaue ich nur seltener an und mag darüber nicht urteilen.

Den ersten "WTF... was ist hier passiert" hatte ich vor 1 1/2 Jahren als PSPKing versuchte Usenet Accounts anzupreisen (http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=78205). Das Forum, welches sich so vehement gegen Warez (und schließlich sogar Scene-News) darstellt, versucht seinen Usern Usenet Accounts schmackhaft zu machen?

Heute sehe ich diesen Artikel unter den PS4 News (http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=87176&pid=). Erneut wow. Was ist passiert? Ist jegliches Niveau verschwunden?


Wie bereits geschrieben, ich wage es nicht die Community zu bewerten, da ich hier zu wenig mitlese. Aber eine Seite, welche solche "News" wie oben postet, kann keine ernsthaften neuen User werben. Daher erneut für mich die Feststellung: Ruhe in Frieden, meine guten Erinnerungen an die PSPKing-Zeiten....

06.04.2016 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Dec-2-2016)
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xGames  RE: Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing...

ich wage es nicht die Community zu bewerten, da ich hier zu wenig mitlese


Dann sei doch einfach leise und denk dir dein Teil . Anstatt zu Quaken wie ein angefahrener Frosch.


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 20:14 von tom1tom.

06.04.2016 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KloNom (Apr-6-2016)
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing...

Ist mir selber nie aufgefallen weil ich immer nur auf "Neue Beiträge ansehen" klicke aber jetzt wo du es sagst, ist es schon seltsam, dass der ganze Stuff unter PS4 / PS3 News gelistet ist.
Man hätte es jetzt anders einordnen sollen, klar!
Jedoch lese ich das Zeug gerne und finde es interessant.
Kann dich aber trotzdem nachvollziehen.

06.04.2016 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.065
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31814
Beitrag: #4
RE: Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing...

Gesponserte Artikel veröffentlichen wir schon seit einigen Jahren hin und wieder. Das sieht auf anderen Gaming-Seiten auch nicht anders aus. Solche Artikel sind immer leicht zu erkennen und niemand ist gezwungen sie zu lesen.




06.04.2016 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #5
RE: Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing...

Gebt euch von der 19. Staffel von South park die folge 8 und 9‚ da geht es auch um den Unterschied zwischen Nachrichten und "Gesponsorte Inhalte", bzw. Werbung. Dort wird das Ganze eigentlich perfekt gezeigt, und zwar das solche Sachen leider nicht mehr weg zu denken sind, da die meisten Menschen einen Adblocker verwenden, und die website sich jetzt nun mal auf dem weg finanzieren muss.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
07.04.2016 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.065
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31814
Beitrag: #6
xGames  RE: Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing...

go-boy :
Gebt euch von der 19. Staffel von South park die folge 8 und 9‚ da geht es auch um den Unterschied zwischen Nachrichten und "Gesponsorte Inhalte", bzw. Werbung. Dort wird das Ganze eigentlich perfekt gezeigt, und zwar das solche Sachen leider nicht mehr weg zu denken sind, da die meisten Menschen einen Adblocker verwenden, und die website sich jetzt nun mal auf dem weg finanzieren muss.


In der Tat kann man mit Werbebannern so gut wie gar nichts mehr verdienen. Nicht nur dass die Vergütung pro 1000 Views extrem gesunken ist und mindestens 50% eh keine Ads sehen wegen dem Blocker, es werden auch noch die meisten Views nicht gezählt von den Banneranbietern.

Ich versuche Werbung auf der Seite immer so einzubinden, dass sie niemand belästigt. Daher würde ich z.B. nichts integrieren, was man erstmal wegklicken oder anklicken muss um Inhalte sehen zu können. Ich baue auch keine Scripts ein, welchen den Zugang zur Seite unterbinden, wenn man nicht seinen Adblocker deaktiviert. Das ist ja seit diesem Jahr in Mode gekommen. Jeder sollte selbst entscheiden, was er blocken möchte und was nicht.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 16:22 von alexking.

07.04.2016 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (Apr-8-2016), NoNiC (Apr-7-2016)
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #7
RE: Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing...

Auch ich als "alter" KingX-Hase bin fast jeden Tag hier um zu schauen was die Com. so Treibt und ich Verstehe immer wieder nicht warum sich so viele Aufregen, ihr solltet Froh sein das es KingX noch gibt. Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen, oder etwa nicht? Ohne Geld funktioniert nunrmal das ganze hier nicht und da muss man eben wohl oder Übel zu anderen mitteln Greifen, auch wenn es dem ein oderen nicht passt. Vielleicht ist es wirklich so, das KingX seine "Goldenen Zeiten" hinter sich lassen mussten damit diese Seite für uns Bestehen bleibt, oder nicht?
Ihr solltet lieber Dankbar sein und kein Hass gegen @alexking schmieden, er tut auch nur das was der Seite am besten zukommt.

LG SchokoMilch



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
11.04.2016 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (May-7-2016), speedy (Apr-12-2016), Sigma-Draconis (Apr-11-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 5.072 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 1.342 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 9.231 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster
xGames DIe Geschichte von king3.de (pspking.de)! The-Chief-069 15 3.306 11.06.2013 22:24
Letzter Beitrag: Tepoo
xGames pspking ab sofort in schulen gesperrt boardman14 16 2.443 26.01.2013 00:54
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang