Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Zum Abschied von Kobe Bryant: NBA 2K17 mit ungewöhnlichem Cover angekündigt


Gestern hat Kobe Bryant sein letztes Spiel in der NBA gemacht und dabei noch mal sagenhafte 60 Punkte erzielt. Trotzdem hört der Star, der den Spitznamen "Black Mamba" trägt, nach mehr als 20 Jahren in der besten Basketball-Liga der Welt auf. Ihm zu Ehren hat 2K Games für dieses Jahr NBA 2K17 angekündigt. Und Kobe ist auch der Cover-Star des Spiels. Es zeigt ihn in einer Abschiedsgeste, etwas ungewöhnlich für ein Sportspiel. Das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden und wird im Herbst 2016 für PS4 und Xbox One erscheinen. Neben der normalen Version, erscheint auch noch eine Legend Edition. Diese beinhaltet Folgendes:

  • Limited Edition Kobe Poster
  • Black Mamba Controller Skin
  • 2 Panini Kobe Sammelkarten
  • 30.000 virtuelle Währung
  • digitales MyTEAM Bundle + (inklusive 3 Packs mit garantierter Kobe Free Agent Karte)
  • digitale 2K Kobe XI Schuhe
  • digitales Kobe #8 Mitchell & Ness Jersey
  • digitaler Kobe Hoodie

Kreis zur Vorbestellung

15.04.2016 06:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konsolen-Klaase
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Zum Abschied von Kobe Bryant: NBA 2K17 mit ungewöhnlichem Cover angekündigt

Er hat sowas auch verdient! Wie legendär er immer 3er geworfen hat, ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich mir diese Edition kaufen werde.

15.04.2016 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: Zum Abschied von Kobe Bryant: NBA 2K17 mit ungewöhnlichem Cover angekündigt

Kenne mich mit NBA und Basketball 0 aus aber finde es ziemlich schön, dass ein so guter Spieler gebührend verabschiedet wird!

15.04.2016 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Apr-15-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Metal Gear Survive - Releasetermin & Cover enthüllt alexking 1 3.392 25.10.2017 17:18
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 2.459 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Madden NFL 18 angekündigt mit Tom Brady als Cover-Star alexking 0 1.997 13.05.2017 08:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gundam Versus kommt im Herbst 2017 nach Europa - Fans dürfen über das Cover abstimmen alexking 0 1.958 28.04.2017 07:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 NBA 2KVR Experience - Ergänzung für NBA 2K17 in Arbeit? Chabbanese 0 1.172 20.11.2016 16:34
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang