Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Uncharted 4: Grafik-Details hauen euch von den Socken


Mit Uncharted 4: A Thief's End möchte Naughty Dog offenbar zeigen, was wirklich Next-Gen ist und zu was die PS4 in der Lage ist, wenn man die Power richtig ausnutzt. Auf der Games Developer Conference (GDC) hatte man eine technische Demonstration zum Spiel im Gepäck, die alle Anwesenden von den Socken haute.

Dieses Event könnt ihr euch nun im Video anschauen. Zu sehen ist darin vor allem die unglaubliche Detailverliebtheit der Entwickler (im Video ab 11:00 min). So bewegt sich das Brusthaar von Nathan Drake mit dem Wind, wenn man nah an ihn heranzoomt und sogar die Zeiger auf seiner Armbanduhr laufen. Wo andere Studios aufhören, scheint Naughty Dog erst anzufangen. Wir können es kaum noch erwarten den Titel am 10. Mai zu spielen.

X zur Vorbestellung

16.04.2016 08:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Uncharted 4: Grafik-Details hauen euch von den Socken

Es sieht sensationell aus ! Kann es kaum erwarten jedoch frage ich mich nur eine sache:
Wurd schon gesagt wie lange das Spiel geht also die Kampagne ?

16.04.2016 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Uncharted 4: Grafik-Details hauen euch von den Socken

REMO :
Es sieht sensationell aus ! Kann es kaum erwarten jedoch frage ich mich nur eine sache:
Wurd schon gesagt wie lange das Spiel geht also die Kampagne ?


In einem Interview hat ein Naughty Dog Verantwortlicher mal gesagt, dass die Spielzeit so wie bei den ersten drei Teilen sein wird, aber man versucht noch etwas drauf zu packen. Das wären dann also so 10-12h+

16.04.2016 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.153 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.549 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.297 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.932 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
zInternet KINGx wünscht euch allen Frohe Weihnachten alexking 0 3.690 24.12.2018 12:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang