Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  No Man's Sky - Limited Edition mit vielen Extras ab sofort vorbestellbar


Lange Zeit musste man warten, nun kann man aber endlich die Limited Edition zu No Man's Sky vorbestellen. Die Edition erscheint wie das Spiel am 22. Juni 2016 und kostet 79,99 EUR, also 10 Euro mehr als die Standard Version. Die Mehrausgabe lohnt sich aber definitiv, denn folgende Zusatzinhalte bietet die Limited Edition:
  • Spiel im Steelbook Case
  • 48 seitiges Art Book
  • No Man's Sky Comic (von Dave Gibbons)
  • DLC - Starter Kit: Photonix Core Ship Boost, Trader Charisma, Bonus Resource, Boltcaster, Weapons Blueprint
  • Alpha Vektor Raumschiff: Die aufgerüsteten Laserkanonen sorgen für ein zusätzliches Maß an Sicherheit und der eingebaute Hyperraumantrieb ermöglicht es von Beginn an zum nächsten Sonnensystem zu springen (für Vorbesteller)
  • Dynamisches Theme für die PS4

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 10:32 von alexking.

17.04.2016 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: No Man's Sky - Limited Edition mit vielen Extras ab sofort vorbestellbar

Freu mich auf das game

18.04.2016 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #3
RE: No Man's Sky - Limited Edition mit vielen Extras ab sofort vorbestellbar

Schade, wird wohl wieder ein DLC-Spiel werden, hab mich sehr auf das Game gefreut...

18.04.2016 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
xGames  RE: No Man's Sky - Limited Edition mit vielen Extras ab sofort vorbestellbar

RedBull301 :
Schade, wird wohl wieder ein DLC-Spiel werden, hab mich sehr auf das Game gefreut...


mach dir da mal keine sorgen, ich möchte meinen das ich letztens ein video mit dem Erfinder gesehen habe und der auch gesagt hat das die DLCs nach und nach raus kommen aber eben alle kostenlos, kannst du dir so ein bisschen wie mit Minecraft vorstellen, da ist ja jedes update auch kostenlos und bringt hin und wieder neue Sachen, zu mindestens würde ich mich auch freuen wenn es bei der aussage auch bleibt mit den kostenlosen DLCs.

20.04.2016 07:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sword Art Online Fatal Bullet - Collector's Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 3.160 11.11.2017 16:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EVE: Valkyrie Warzone - ab sofort auch ohne VR spielbar alexking 0 2.716 27.09.2017 11:47
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar alexking 0 2.710 22.09.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limitierter DualShock 4 im Gran Turismo Design jetzt vorbestellbar alexking 0 2.699 21.09.2017 19:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sonic Forces - Bonus Edition vorgestellt & vorbestellbar alexking 0 2.054 21.09.2017 10:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang