Umfrage: Wie hat euch die offene Beta gefallen?
War gut! Hat mir gefallen!
War okay.
War schlecht. Hat sich nicht gelohnt.
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ

Letzte Woche erschien die offene Beta von Doom für alle Spieler. Wie es scheint, waren nicht alle Spieler gleich begeistert. 65% der Steam Nutzer haben die Beta negativ bewertet. In vielen Bewertungen wird sogar erwähnt, dass das Spiel sich zu sehr nach Halo anfühlt. Sätze, wie "Ich konnte mich nie mit Halo anfreunden" und "Mir gefällt Master Chief's neuer Look nicht wirklich", waren unter den Bewertungen zu finden. Viele Fans, wie auch Gary Riches sind der Meinung, dass das Spiel sein besonderes Etwas verloren hat.
"Ich mag Doom 4 immer noch, aber es fühlt sich nicht wie Doom 4 an, sondern wie ein Sequel zu Quake oder Unreal Tournament. Für mich ist das enttäuschend. Es ist Cool und sieht gut aus, aber es hat das gewisse Etwas verloren." So Gary Riches zu BBC.

X DOOM vorbestellen (Für Überzeugte)

18.04.2016 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ

Verdammt habe es geladen aber keine Zeit gehabt zu zocken. Hab aber wie es aussieht nichts verpasst Smile

18.04.2016 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #3
RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ

Ich hatte es runter geladen und wollte zocken, aber mein PC war leider nicht potent genug.

18.04.2016 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ

Doom ist halt im gegensatz zu quake weniger Multiplayer geeignet. Die stärke der serie ist eher der Singöeplayermodus

18.04.2016 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Apr-20-2016)
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #5
RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ

Ich konnte es jedenfalls in den letzten tagen auf der PS4 dpielen und es hat mich sehr an Quake erinnert. Ist aber kein negativer ansatz. Ist mal ne abwechslung von CoD und BF. Also mir hats alle male gefallen. Für mich wär MP only for free eher vorherzusehen als 70€ hinzublättern

18.04.2016 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #6
xGames  RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ

Hab noch einen Screenshot von meinem ersten Spielstart.
Startete von alleine auf meinen sekundären Bildschirm mit sehr kleiner Auflösung.


Laggt durchgehend wie Sau obwohl meine Hardware Black Ops 3, Dark Souls III usw. in FullHD schafft.

19.04.2016 05:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Apr-20-2016)
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #7
RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ

habs nach der hälfte des ersten matches wieder deinstalliert. fands richtig langweilig Tongue

19.04.2016 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #8
RE: Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ

Ich muss ehrlich sagen: 100 Mal besser als Call of Duty. Das heißt zwar nichts aber trotzdem ein Shooter der mir mal wieder Spaß macht. Ich mag das schnelle Gameplay und Setting. Auch die Grafik finde ich recht gut (gespielt auf PC).

20.04.2016 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.421 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.524 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.673 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: Original Doom dank einer Mod mit Lootboxen rednex141 0 2.909 26.11.2017 21:53
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 NBA 2K18 - Open World Modus ist das große neue Feature alexking 0 2.555 02.09.2017 09:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang