Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Nach 6 Jahren Entwicklung: Tekken X Street Fighter vorerst eingestellt


Wer noch auf den Release von Tekken X Street Fighter gehofft hat, muss schon ein großer Optimist sein. Eigentlich sollte der Titel zeitgleich mit dem Schwesterspiel Street Fighter X Tekken schon vor vier Jahren erschienen sein, doch es gab immer wieder Verschiebungen, sodass man das Spiel bereits als Vaporware abstempelte. Dennoch beteuerte Game Director Katsuhiro Harada immer wieder, dass das Beat 'em Up, welches bereits im Jahr 2010(!) angekündigt worden war, noch erscheinen wird.

Nun gibt es aber erstmal Ernüchterung. Wie Harada mitteilte, habe man die Entwicklung vorerst eingestellt und widmet sich ganz Tekken 7, das noch 2016 für die PS4 erscheinen wird. Als Begründung gab man an, dass die Zeit einfach nicht reif sei für das Spiel. Eine endgültige Einstellung wollte Harada aber immer noch nicht bestätigen.

Dreieck zum Angebot

23.04.2016 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.891 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.701 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.656 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein alexking 3 3.832 20.11.2017 14:00
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.490 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang