Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Amazon plant exklusive Rabatte auf Spiele für Prime-Mitglieder


Amazon Prime wird sich in Zukunft noch mehr lohnen. Prime-Mitglieder sollen exklusive Rabatte auf Videospiele erhalten. Derzeit hat der Online-Händler bereits in Großbritannien einen Testlauf gestartet. Spiele werden dann um 10-20% günstiger angeboten, darunter auch Top-Seller wie etwa GTA V.

Zunächst war man davon ausgegangen, dass einige Games sogar nur noch von Mitgliedern gekauft werden können. Dies sei aber laut Amazon nicht der Fall, es geht nur um die Rabatte. Bei einem Spiel kann man so etwa 10 EUR sparen. Wann Amazon das Rabatt-System auch in Deutschland einführt, ist noch nicht klar. Bei uns kostet das Prime Abo 50 EUR im Jahr (für Studenten die Hälfte). Bereits bei 5 Spielen würde sich das Abo also amortisieren, ein verlockendes Angebot, mit dem man die ohnehin oft teurere Konkurrenz noch mehr schwächen würde.

Kreis Amazon Prime kostenlos ausprobieren

24.04.2016 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xGames  RE: Amazon plant exklusive Rabatte auf Spiele für Prime-Mitglieder

Naja, da die meisten Spiele die man sich kauft ja wahrscheinlich ab 18 sein werden, muss man bedenken das immernoch zusätzlich 5€ wegen der Lieferung anfallen (korrigiert mich falls ich falsch liege ^^) daher braucht man schon ein paar mehr Spiele zu kaufen damit es sich lohnt xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 21:24 von xXPizzaNinjaXx.

24.04.2016 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Amazon plant exklusive Rabatte auf Spiele für Prime-Mitglieder

xXPizzaNinjaXx :
Naja, da die meisten Spiele die man sich kauft ja wahrscheinlich ab 18 sein werden, muss man bedenken das immernoch zusätzlich 5€ wegen der Lieferung anfallen (korrigiert mich falls ich falsch liege ^^) daher braucht man schon ein paar mehr Spiele zu kaufen damit es sich lohnt xD


Zumindest statistisch sind eher wenige Spiele ab 18. Aber das ist natürlich abhängig davon was man mag. Die USK hat in letzter Zeit aber auch einiges ab 16 freigegeben, was früher noch ab 18 war.

24.04.2016 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
toomkee
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #4
xGames  RE: Amazon plant exklusive Rabatte auf Spiele für Prime-Mitglieder

EDIT: "Brain cells activated"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 23:05 von toomkee.

24.04.2016 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #5
xGames  RE: Amazon plant exklusive Rabatte auf Spiele für Prime-Mitglieder

Ich finde nicht wirklich eine Quelle zu dem Thema. Vielleicht kann da Alex mal nachhelfen?

26.04.2016 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xGames  RE: Amazon plant exklusive Rabatte auf Spiele für Prime-Mitglieder

Fantil :
Ich finde nicht wirklich eine Quelle zu dem Thema. Vielleicht kann da Alex mal nachhelfen?


Unter anderem hier zu finden:
http://arstechnica.com/gaming/2015/07/psa-amazon-prime-offering-discounts-on-newupcoming-games/

26.04.2016 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #7
xGames  RE: Amazon plant exklusive Rabatte auf Spiele für Prime-Mitglieder

alexking :

Fantil :
Ich finde nicht wirklich eine Quelle zu dem Thema. Vielleicht kann da Alex mal nachhelfen?


Unter anderem hier zu finden:
http://arstechnica.com/gaming/2015/07/psa-amazon-prime-offering-discounts-on-newupcoming-games/

Sorry, aber für amazon(dot)com ist das doch kalter Kaffee. Mich würde viel mehr interessieren, wo die News zu Europa/Großbritanien herkommen Wink.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 21:40 von Fantil.

26.04.2016 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Mega-Sale im PSN Store: PS+ Mitglieder sparen 70% auf Spiele alexking 0 2.941 09.03.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Twitch Prime - neuer werbefreier Service für Amazon Prime Kunden alexking 1 2.901 03.10.2016 23:35
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
yVideo Von Bud Spencer bis Robert Pattinson: 10 Blu-rays für nur 50 Euro auf Amazon alexking 0 2.719 31.07.2016 13:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Film Fans aufgepasst: 10 Blu-rays für nur 50 Euro auf Amazon alexking 1 3.521 04.04.2016 22:01
Letzter Beitrag: Martin1985
zInternet Rabatte im PSN zu Ostern: Fifa 16, Until Dawn & MGS V um über 50% reduziert alexking 2 3.375 20.03.2016 20:51
Letzter Beitrag: gmipf

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang