Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Driveclub VR soll offenbar doch noch erscheinen


Eigentlich hatte man angenommen, dass die Motoren von Driveclub VR nach der Schließung der Evolution Studios abgestellt worden sind. Mittlerweile ist das Studio von Codemasters übernommen worden, also der Konkurrenz von Sony im Rennspielgenre.

Nun scheint die Virtual Reality Version des Rennspiels aber doch noch virtuelle Realität zu werden. Bei der amerikanischen ESRB ist das Spiel nun nämlich zur Prüfung vorgelegt worden. Mit der Entwicklung hatten die Evolution Studios bereits begonnen. Dass sie diese nun als externes Studio zu Ende führen, dürfte aber stark zu bezweifeln sein, da dies sicherlich nicht im Interesse von Codemasters liegen dürfte, die ihre eigenen Rennspiele (DiRT, Formel 1 etc.) auf den Markt bringen möchten.

X zum Angebot (Driveclub ab 14,91 EUR)

26.04.2016 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #2
RE: Driveclub VR soll offenbar doch noch erscheinen

Dann auch wieder mit PS+ Version und 5 Jahren Verspätung ? Big Grin

26.04.2016 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.368 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.229 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.824 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shenmue I & II erscheinen noch 2018 für PS4 alexking 1 3.331 14.04.2018 15:31
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Mega Man X Legacy Collections 1 & 2 erscheinen im Sommer für PS4 alexking 1 3.209 11.04.2018 20:39
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang