Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Spoiler-Warnung: Uncharted 4 von Amazon bereits versendet


Wer sich auf den Release von Uncharted 4 freut und wissen möchte wie es mit Nathan Drake weiter oder zu Ende geht, der sollte sich ab sofort hüten. Denn Amazon hat bereits seit gestern zumindest in England damit begonnen das Spiel zu verschicken. Heute ist das Spiel bei den ersten Vorbestellern eingetroffen (siehe Foto), daher ist mit heftigen Leaks in den kommenden Stunden und Tagen zu rechnen.

Seid also vorsichtig, was ihr euch auf Youtube anschaut oder in Foren lest. Offiziell erscheint der Titel erst am 10. Mai. Wir werden euch bis dahin noch keine Story-Details verraten. So viel sei aber gesagt, es warten einige Überraschungen auf euch.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 18:53 von alexking.

26.04.2016 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Apr-27-2016), NoNiC (Apr-26-2016)
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #2
RE: Spoiler-Warnung: Uncharted 4 von Amazon bereits versendet

zwei wochen vor release? neeeeeeeid Sad

26.04.2016 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
xGames  RE: Spoiler-Warnung: Uncharted 4 von Amazon bereits versendet

ich frage mich, wozu solche Release Daten eigentlich da sind.. es hält sich ja doch kaum wer dran. Amaz0n versendet meist einen Tag eher, die Grotte sofern vorhanden schon fast eine Woche eher..
Ich kaufe Titel gerne als digitale Version, da ich sie e so gut wie nie verkaufe und so nicht ständig mit Discs jonglieren muß. Bei der digitalen Version läuft ein Timer bis zum Release Datum ab. Irgendwie wäre es nur fair, wenn das bei der Discversion auch so gehandhabt würde ..
Weiterhin frage ich mich, wenn ein Entwickler ein Datum festlegt, warum nichts dagegen unternommen wird, wenn dagegen verstoßen wird; dann kann man ja gleich auf ein Datum verzichten ..

27.04.2016 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #4
xGames  RE: Spoiler-Warnung: Uncharted 4 von Amazon bereits versendet

poedel :
Amaz0n versendet meist einen Tag eher, die Grotte sofern vorhanden schon fast eine Woche eher..

Ich habe Pokémon Y damals sogar 2 Tage vor Release von Amazon zugeliefert bekommen.

28.04.2016 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.306 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.963 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.612 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.586 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.382 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang