Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sony bestätigt: The Last Guardian kommt noch 2016


The Last Guardian wurde in den letzten Jahren immer wieder verschoben und schlussendlich die Entwicklung von der PS3 auf die PS4 umdisponiert. Dennoch hält sich Sony zu dem Spiel nach wie vor sehr bedeckt und gibt weder Infos noch Material an die Öffentlichkeit. Dabei ist der Titel eines der Top Most Wanted Spiele in dieser Dekade. Zuletzt hatte man deshalb auch wieder erhebliche Zweifel anstrengen können, dass das Abenteuer tatsächlich noch wie angekündigt in diesem Jahr erscheinen wird.

In einem Interview bestätigte Phillipe Cardon, Vice President of Sony Interactive Entertainment Europe aber nun, dass The Last Guardian noch 2016 erscheinen wird. Wir zweifeln dieses Vorhaben aber dennoch nach wie vor an, in den letzten Jahren gab es schon zu oft Versprechen dieser Art.

X zur Vorbestellung

28.04.2016 14:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.227 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.153 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.860 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.819 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.285 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang