Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sony arbeitet an Western Spiel - Konzeptbilder geleakt

Obwohl sich Western-Spiele großer Beliebtheit erfreuen gab es bis auf das mäßige Call of Juarez und das erstklassige Red Dead Redemption in den letzten Jahren nicht viel für Cowboy Fans zu spielen. Nun tauchten im Netz aber Konzeptgrafiken auf, dass Sony an einem Spiel mit Western Setting arbeitet oder zumindest gearbeitet hat. Zu dem Titel ist bislang nichts Weiteres bekannt, er könnte auch wieder verworfen worden sein. Die Grafiken stammen von Ioan Dumitrescu, der diese für Sony entworfen hat und unter anderem auch am VR-Titel PlayStation Worlds mitarbeitet. Und nun lassen wir die Bilder für sich sprechen:






X Das bislang beste Western-Spiel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 06:25 von alexking.

29.04.2016 06:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Apr-29-2016)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Sony arbeitet an Western Spiel - Konzeptbilder geleakt

Wäre Geil wenn ein neues Western Spiel rauskommen würde da würde ich mich richtig freuen !
Ein neues Red Dead Redemption wäre auch was geiles Smile

29.04.2016 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.963 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 PlayStation VR: Dritthersteller arbeitet an kabelloser Lösung alexking 2 3.258 12.12.2017 19:04
Letzter Beitrag: NicNic
zInternet EA arbeitet an eigenem Cloud-Gaming Dienst alexking 2 3.168 14.09.2017 16:13
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang