Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Anwalt des Paris Attentäters: "Er ist ein Vollidiot der GTA Generation"


Die Terroranschläge von Paris im letzten November haben die Welt erschüttert. Einer der Drahtzieher war der mittlerweile gefasste Salah Abdeslam. Dessen Anwalt äußerte sich nun sehr abfällig über seinen Mandaten und stellte dabei auch einen Bezug zur Videospielwelt her.

"Er ist ein kleiner Vollidiot und das perfekte Beispiel der Generation GTA. Sein Wissen über den Koran hat er aus dem Internet bezogen. Das Internet eignet sich optimal für dumme Leute, denn mehr verstehen sie nicht. Er ist so intelligent wie ein Aschenbecher und innerlich vollkommen leer. Er meint, er lebe in einem Videospiel"

Was denkt ihr, regen Videospiele bei bestimmten Leuten zu mehr Gewalt an?

Dreieck Buchtipp zum Thema "Gewalt in Spielen"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 21:06 von alexking.

29.04.2016 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #2
RE: Anwalt des Paris Attentäters: "Er ist ein Vollidiot der GTA Generation"

Jedes Medium kann zu Gewalt anregen, Videospiele sind da keine Ausnahme.

29.04.2016 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Anwalt des Paris Attentäters: "Er ist ein Vollidiot der GTA Generation"

Genau! Wie diese Jugendlichen mit ihrer Rockändroll Musik und ihren Päckmän Videospielen! Ich geh mir jetzt einen Kakao backen

29.04.2016 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Anwalt des Paris Attentäters: "Er ist ein Vollidiot der GTA Generation"

Das ist ja ganz schön beleidigend für die armen Aschenbecher.

30.04.2016 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Anwalt des Paris Attentäters: "Er ist ein Vollidiot der GTA Generation"

Mit diesen Äußerungen versucht der Anwalt sicherlich in erster Linie sein Mandat los zu werden. Es gab wohl massive Bedrohungen gegen ihn und seine Familie, nachdem bekannt wurde, dass er den Attentäter verteidigen wird. Es ist nämlich gar nicht so einfach ein Mandat los zu werden, siehe auch im Fall Beate Zschäpe.

30.04.2016 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (May-3-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 God of War: Trailer von der Paris Games Week alexking 0 2.233 30.10.2017 18:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Peinliche Panne: PS4 Pro überhitzt auf Paris Games Week und stürzt ab alexking 11 6.203 03.11.2016 08:29
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Im Test: Hitman - Teil 1: Prolog & Paris (PS4) rednex141 1 3.116 03.04.2016 21:17
Letzter Beitrag: Martin1985
zInternet ISIS-Terroristen planten Anschläge auf Paris möglicherweise über das PSN alexking 10 3.633 17.11.2015 19:06
Letzter Beitrag: Zeitwaechter
yVideo Paris Games Week: Sony Pressekonferenz ab 17:45 Uhr im Live-Stream alexking 1 1.218 27.10.2015 16:18
Letzter Beitrag: maristyle1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang