Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty: Modern Warfare remastered bestätigt - Multiplayer wird dabei sein


Über Twitter hat Activision bestätigt, dass es ein Remaster zum allerersten Call of Duty Modern Warfare geben wird. Wann dieses erscheint, ist noch nicht klar, Gerüchten zu Folge soll es aber sogar noch im Mai 2016 kommen. Klar ist, dass es in der Legacy Edition zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare als Bonus enthalten sein wird.

Auch ein paar Details zum Remaster sind bereits aufgetaucht. Und diese sind durchaus erfreulich. Viele Remaster haben aus Kostengründen keinen Multiplayer wie die Original-Version. Bei Modern Warfare wird dies aber anders sein. Der Mehrspieler ist an Bord und wird insgesamt 10 Karten bieten. Das Remaster läuft in 1080p. Weitere Bonus-Features sind noch nicht bekannt.

Darüber hinaus soll es auch eine HD Trilogie mit allen drei Modern Warfare Teilen für die PS4 geben. Diese Trilogie war bereits auf Amazon gelistet, wurde zwischenzeitlich aber wieder entfernt. Die offizielle Ankündigung soll in der nächsten Woche erfolgen.

Kreis Details zum Spiel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 08:29 von alexking.

30.04.2016 08:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tribbun (Apr-30-2016)
Tribbun
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #2
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare remastered bestätigt - Multiplayer wird dabei sein

REMASTERED ENDLIIICH

30.04.2016 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (May-3-2016), GaMers4D (Apr-30-2016)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare remastered bestätigt - Multiplayer wird dabei sein

Hoffentlich gibt es die Trilogie auch einzeln. Ich will mir nämlich nicht extra Infinite Supplydrops dafür kaufen. Rolleyes

30.04.2016 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
RE: Call of Duty: Modern Warfare remastered bestätigt - Multiplayer wird dabei sein

Krass !!!! Ein Traum wurde war Big Grin
Alle Teile remastered + Multiplayer was will man noch ? Big Grin

30.04.2016 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Apr-30-2016)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare remastered bestätigt - Multiplayer wird dabei sein

rednex141 :
Hoffentlich gibt es die Trilogie auch einzeln. Ich will mir nämlich nicht extra Infinite Supplydrops dafür kaufen. Rolleyes


Die Trilogie wurde zumindest einzeln gelistet auf Amazon. In Infinite Warfare wird ja auch nur das Remaster des ersten Teils enthalten sein. Dass die Trilogie schon im Mai erscheint, halte ich aber für unrealistisch, dann wäre das sicherlich schon früher raus gekommen.

30.04.2016 09:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #6
RE: Call of Duty: Modern Warfare remastered bestätigt - Multiplayer wird dabei sein

Damit ich das richtig verstanden habe, wirds den Multiplayer nur beim ersten MW-Teil geben, oder bei allen 3?

30.04.2016 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare remastered bestätigt - Multiplayer wird dabei sein

go-boy :
Damit ich das richtig verstanden habe, wirds den Multiplayer nur beim ersten MW-Teil geben, oder bei allen 3?


Es wurde zumindest schon gemeldet, dass der Multiplayer bei allen Teilen dabei sein wird. Handfeste Beweise dazu gibt es aber nur beim ersten Teil

30.04.2016 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #8
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare remastered bestätigt - Multiplayer wird dabei sein

alexking :
Es wurde zumindest schon gemeldet, dass der Multiplayer bei allen Teilen dabei sein wird. Handfeste Beweise dazu gibt es aber nur beim ersten Teil


Also ich finde diese Zukunfts-CODs eine Katastrophe. Springen, fliegen usw. sind nicht so mein Ding. ich fand die alten MW's am besten und bin echt verdammt happy, dass es davon remaster gibt. Ich meine, es wurde langsam zeit Big Grin

30.04.2016 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (May-2-2016), TheDragon (May-1-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.200 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.375 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.235 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.893 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.861 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang