Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xxps3  Mighty No. 9: Entwickler wendet sich in offenem Brief an die Fans


Entgegen den zuletzt aufgekommenen Gerüchten, wird der MegaMan Klon Mighty No. 9 sich nun doch nicht nochmal verschieben. Der Entwickler Keiji Inafune wandte sich heute wie folgt an die Fans:

Zu Beginn möchte ich abermals deutlich machen, wie leid es uns tut, dass wir unsere Fans so lange warten lassen mussten. Schlussendlich können wir jedoch einige lang erwartete Neuigkeiten zu Mighty No. 9 verkünden. Mit dem 21. Juni 2016 für Nord-Amerika und Asien sowie 24. Juni 2016 für den Rest der Welt sind die Veröffentlichungstermine für Mighty No. 9 nun bestätigt. Wir sind uns gewiss darüber, dass wir unsere Fans mit den zahlreichen Verschiebungen enttäuscht und im Stich gelassen haben, daher sind wir nun umso glücklicher darüber, endlich das Spiel liefern zu könne, für das wir so weit gegangen sind.

Mit Mighty No. 9 im „Gold-Status“ befinden wir uns auf der letzten Stufe vor der Auslieferung in Eure Hände, sei es durch die favorisierten, stationären Händler oder digitale Kanäle. Die heute verkündeten Veröffentlichungstermine sind in Stein gemeißelt und es wir keine weiteren Verschiebungen geben.

Mobile Versionen von Mighty No. 9 für PlayStation Vita und Nintendo 3DS folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Drei Jahre sind nun vergangen, seit die Kickstarter-Kampagne für Mighty No. 9 gestartet und durch die unglaubliche Unterstützung unserer Unterstützer und Fans auf der ganzen Welt so erfolgreich wurde. Bei diesem Projekt wurde die Leidenschaft jedes Teilnehmers kombiniert, damit etwas Außergewöhnliches entstehen konnte und wir freuen uns nun darüber, das fertige Spiel an alle Beteiligten ausliefern zu können. Eine stärkere Verbindung zwischen Spielefan und Spieleentwickler kann es nicht geben.

Nun, dass sich der Staub gelegt hat, werden wir Mighty No. 9 im nächsten Monat ausliefern. Wir lange wird es dauern, die Kern-Story auf NORMAL durchzuspielen? Wie viele Spieler werde es schaffen, den MANIAC-Modus erfolgreich abzuschließen? Was wird die schnellste Rekordzeit im Time Attack Modus werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Antworten auf all diese Fragen durch die engagierte Community zu erhalten. Vergesst nicht, uns Euer Feedback und Eure Gedanken zukommen zu lassen, wenn ihr Mighty No. 9 spielt. Eure Stimmen haben das Spiel erst möglich gemacht und wir möchte auch weiterhin Eure Meinung hören, auf das sie auch unsere zukünftigen Bemühungen beeinflusse.

- Keiji Inafune


X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 20:15 von alexking.

02.05.2016 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (May-4-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet The Creators - Bekannte Entwickler geben Empfehlungen im PSN Store alexking 0 977 25.05.2017 07:12
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Homebrew-Entwickler gelingt Durchbruch - GPU nun voll nutzbar alexking 4 2.203 30.01.2017 21:29
Letzter Beitrag: DasFragezeichen
yVideo Film Fans aufgepasst: 10 Blu-rays für nur 50 Euro auf Amazon alexking 1 1.641 04.04.2016 22:01
Letzter Beitrag: Martin1985
zInternet Activision übernimmt Candy Crush Entwickler für 6 Mrd. Dollar alexking 0 1.342 23.02.2016 16:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Not a Hero für PS Vita eingestellt - Entwickler fielen "Explosion" zum Opfer alexking 5 1.769 15.01.2016 14:37
Letzter Beitrag: san

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang