Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter


Da hat Electronic Arts ein echtes Ablenkungsmanöver gestartet. Nachdem man heute bereits einen Teaser Trailer veröffentlicht hatte, in dem das neue Battlefield als Battlefield 5 bezeichnet worden ist, wird der diesjährige Shooter nun doch anders heißen. Das Spiel heißt überraschend Battlefield 1. Ob man damit die Serie neu starten möchte, wie man es bereits bei Need for Speed getan hat oder aber es sich um eine Anspielung auf das Setting handelt, das im ersten Weltkrieg spielen wird, ist noch nicht ganz klar.

Der Release wird am 21. Oktober 2016 stattfinden. Auch eine Beta-Phase wird es wieder vorab geben. Für diese kann man sich bereits jetzt anmelden. Weitere Details dürften noch in den nächsten Stunden folgen, da zurzeit noch der Livestream zur Enthüllung läuft.

X zur Vorbestellung (sobald verfügbar)

06.05.2016 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-7-2016), BAM (TZX) (May-6-2016)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter

erster und zweiter Weltkrieg sind genau 2 Sachen die ich schon zu oft gesehen habe bei spielen, von daher werde ich mir Battlefield 1 nicht kaufen, wer keine Ideen mehr hat bekommt auch kein Geld von mir so einfach ist das.

06.05.2016 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
xGames  RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter

BAM (TZX) :
erster und zweiter Weltkrieg sind genau 2 Sachen die ich schon zu oft gesehen habe bei spielen, von daher werde ich mir Battlefield 1 nicht kaufen, wer keine Ideen mehr hat bekommt auch kein Geld von mir so einfach ist das.


Es ist aber 1000 mal besser als COD das weit in der Zukunft spielt. Es wird sich aus meiner Sicht lohnen es zu holen. Aber gut jeder hat seine eigene Meinung dazu Smile

06.05.2016 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (May-7-2016)
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #4
xGames  RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter

BAM (TZX) :
erster und zweiter Weltkrieg sind genau 2 Sachen die ich schon zu oft gesehen habe bei spielen, von daher werde ich mir Battlefield 1 nicht kaufen, wer keine Ideen mehr hat bekommt auch kein Geld von mir so einfach ist das.



wieviele spiele zum ersten weltkrieg in dem genre hast du denn gespielt?

06.05.2016 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
xGames  RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter

alexking :
in dem das neue Battlefield als Battlefield 5 bezeichnet worden ist, wird der diesjährige Shooter nun doch anders heißen. Das Spiel heißt überraschend Battlefield 1. Ob man damit die Serie neu starten möchte, wie man es bereits bei Need for Speed getan hat oder aber es sich um eine Anspielung auf das Setting handelt, das im ersten Weltkrieg spielen wird, ist noch nicht ganz klar.


Das Spiel heißt Battlefield 1 weil damals als das Battlefield Franchise anfing, mit dem 2. Weltkrieg begonnen wurde.
Vom Prinzip her kann man sagen es ist so ähnlich wie bei Star Wars...

06.05.2016 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #6
xGames  RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter

Mikedaburner09 :

alexking :
in dem das neue Battlefield als Battlefield 5 bezeichnet worden ist, wird der diesjährige Shooter nun doch anders heißen. Das Spiel heißt überraschend Battlefield 1. Ob man damit die Serie neu starten möchte, wie man es bereits bei Need for Speed getan hat oder aber es sich um eine Anspielung auf das Setting handelt, das im ersten Weltkrieg spielen wird, ist noch nicht ganz klar.


Das Spiel heißt Battlefield 1 weil damals als das Battlefield Franchise anfing, mit dem 2. Weltkrieg begonnen wurde.
Vom Prinzip her kann man sagen es ist so ähnlich wie bei Star Wars...


Und es gab davor kein Battlefield 1, also kann man jetzt diese Lücke füllen.

06.05.2016 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #7
xGames  RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter

1. weltkrieg bietet nicht genug um daraus eine epische singleplayer-kampagne zu machen.

ich erinnere mich anfang 2009 kam ein unreal-engine 3 ww1-shooter namens "necrovision" raus. war nicht besonders.


bad company 3 zusammen mit teil 1+2 remaster stattdessen wäre eingeschlagen wie eine bombe.

07.05.2016 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #8
xGames  RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter

Sucht :
1. weltkrieg bietet nicht genug um daraus eine epische singleplayer-kampagne zu machen.


Da würden dir die Fakten aber schlichtweg widersprechen.
In der Schule nicht aufgepasst? Rolleyes

https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg

07.05.2016 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #9
xGames  RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter

Sucht :
1. weltkrieg bietet nicht genug um daraus eine epische singleplayer-kampagne zu machen.

ich erinnere mich anfang 2009 kam ein unreal-engine 3 ww1-shooter namens "necrovision" raus. war nicht besonders.


bad company 3 zusammen mit teil 1+2 remaster stattdessen wäre eingeschlagen wie eine bombe.


Die haben gesagt das man in der Singleplayer Kampagne mehrere Leute und deren Schicksale spielt. Und es soll sich um "Battlefield Moments" aufbauen...
Hört sich aber aufjedenfall intressant an.

07.05.2016 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #10
RE: Battlefield 1 - Details & Trailer zum Weltkriegs-Shooter

Der Trailer ist der geilste Trailer den ich jemals gesehen habe Big Grin
Also DICE hat es echt übertrieben diesmal xD

07.05.2016 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.152 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.548 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.931 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.076 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.893 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang