Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xGames  PS3 4.78

Hallo leute,

nach langer abwesenheit im Forum bin ich wieder da und habe gleich eine Frage bezüglich der PS3.

Ich habe momentan eine PS3 Slim mit der FW 4,78 CECH 3xxx4A.
Leider habe ich die CFW Szene nicht mitverfolgt, und wollte daher fragen ob es eine möglichkeit gibt eine CFW zu installieren.


Danke für eure Antworten


Per aspera ad astra
16.05.2016 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xGames  RE: PS3 4.78

Es wird sich so eben nichts daran ändern, das es nur von der Firmware 3.55 aus möglich ist...

16.05.2016 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: PS3 4.78

Ist nicht möglich.
Ich habe eine mit CFW aber so wirklich lohnen tut es sich gar nicht außer man will die Spiele alle umsonst haben, was ich nicht befürworte. Aber wirklich tolle Homebrews gibt es leider nicht.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

02.06.2016 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang