Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Prison Break kehrt zurück - Trailer zur 5. Staffel


Über die Rückkehr der erfolgreichen Gefängnisausbruch-Serie Prison Break wurde schon länger spekuliert. Nun ist es endgültig offiziell. FOX lässt die fünfte Staffel produzieren. Diese soll zunächst aus nur 6 Folgen bestehen und zwischen Januar und Mai 2017 in den USA starten. Bis zur deutschen Synchronisation muss man sich dann wohl noch ein paar Monate länger gedulden.

Altbekannte Gesichter kehren zurück. Wie der Trailer verrät, scheint es Michael doch geschafft zu haben, den vermeintlichen Stromschlag am Ende der vierten Staffel überlebt zu haben. Er findet sich nun in einem Gefängnis im Jemen wieder. Der Cast (unter anderem Wentworth Miller, Dominic Purcell, Robert Knepper) ist dabei immer noch mit an Bord.

Dreieck Prison Break - Staffel 1-4 kostenlos auf Amazon sehen




17.05.2016 07:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (May-17-2016)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: Prison Break kehrt zurück - Trailer zur 5. Staffel

Geil Smile

17.05.2016 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #3
xGames  RE: Prison Break kehrt zurück - Trailer zur 5. Staffel

alexking :
[...] Wie der Trailer verrät, scheint es Michael doch geschafft zu haben, den vermeintlichen Stromschlag am Ende der vierten Staffel überlebt zu haben. Er findet sich nun in einem Gefängnis im Jemen wieder. [...]


Da bin ich aber mal gespannt, wie sie das so hindrehen.

Und ich hoffe, dass die Serie nicht an Qualität verliert.


18.05.2016 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konsolen-Klaase
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Prison Break kehrt zurück - Trailer zur 5. Staffel

Endlich!! Freu mich richtig drauf, und ich hoffe diese Staffel ist genau so gut die ersten vier Staffel! Big Grin

20.05.2016 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tarzan - Die Legende kehrte in die Kinos zurück alexking 0 8.929 12.01.2017 16:41
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Galactik Football Staffel 3 - Wo? go-boy 5 5.123 24.08.2013 10:08
Letzter Beitrag: greenieZ
xPSP V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober greenieZ 7 2.487 18.09.2011 15:27
Letzter Beitrag: greenieZ
xPSP South Park staffel 14 Sigma-Draconis 101 17.965 24.12.2010 18:11
Letzter Beitrag: Bananajunky
yVideo Prison Break Staffel 3 Folge 14 / 15 und so weiter ... nahro 2 4.206 05.12.2010 19:26
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang