Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil 7: Rückkehr zum Horror-Genre & Ankündigung auf der E3

Via Twitter leakte der Spieleindustrie-Berater Dr. Serkan Toto, dass sich Resident Evil 7 bei Capcom bereits in Entwicklung befindet. Soweit ist dies noch keine Überraschung, schließlich hatte Capcom gesagt, dass man die Reihe fortführen will. Erfreuen wird die Fans aber, was der Insider noch ausplauderte. So soll der Titel bereits auf der E3 in drei Wochen vorgestellt werden. Außerdem möchte man mit dem Spiel wieder zum altbewährten Horror-Genre zurückkehren, nachdem man in den letzen Teilen eher auf Action gesetzt hatte.


Dreieck mehr zu Resident Evil

18.05.2016 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Silo (May-18-2016), REMO (May-18-2016), RedBull301 (May-18-2016), nerbert (May-18-2016)
davinat
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: Resident Evil 7: Rückkehr zum Horror-Genre & Ankündigung auf der E3

Tja RE6 war Scheiße, in der Demo war das Spiel mit Leon zu spielen und normale Zombies, dann habe ich mir das Spiel gekauft und es war das schlechteste RE aller Zeiten

19.05.2016 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Wuppertaler79 (May-19-2016)
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
xGames  RE: Resident Evil 7: Rückkehr zum Horror-Genre & Ankündigung auf der E3

davinat :
Tja RE6 war Scheiße, in der Demo war das Spiel mit Leon zu spielen und normale Zombies, dann habe ich mir das Spiel gekauft und es war das schlechteste RE aller Zeiten


Operation Racoon City, war noch schhlimmer. Rambo

19.05.2016 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #4
RE: Resident Evil 7: Rückkehr zum Horror-Genre & Ankündigung auf der E3

Bluff, haben die das bei den vorherigen Teilen auch nicht so angekündigt gehabt?

19.05.2016 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Resident Evil 7: Rückkehr zum Horror-Genre & Ankündigung auf der E3

Ich fand die letzten teile ganz gut. Besser als das starre alte konzept. Nur leider bin ich damit in der Minderheit.

19.05.2016 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.114 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.391 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.803 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: The Evil Within 2 (PS4) alexking 2 4.446 24.10.2017 20:59
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang