Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.095
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31828
Beitrag: #1
xxps3  DICE räumt ein: Kampagne wurde aus Star Wars Battlefront wegen Zeitdruck des Films gestrichen


Wie DICE nun in einem Interview einräumte, hätte man sehr gerne eine Kampagne für Star Wars Battlefront produziert. Allerdings habe man bei der Entwicklung mächtig unter Zeitdruck gestanden, da das Spiel unbedingt noch vor dem Kinofilm Star Wars: Das Erwachen der Macht fertig werden musste, der im Dezember 2015 anlief. Aus diesem Grund hat man sich entschlossen nur auf den Multiplayer zu setzen.

Gestraft wurde man dafür mit harscher Kritik von den Star Wars Fans und auch die Fachmedien werteten im Durchschnitt nur mit 73 Metacritic Punkten für die PS4 Version. Laut DICE sei man damit absolut unzufrieden und versucht es beim nächsten Titel besser zu machen. Ob Star Wars Battlefront 2, das noch bis März 2017 erscheinen soll, eine Kampagne bekommt, dürfte aber sehr fraglich sein.

X zum Angebot (Star Wars Battlefront für 22 EUR)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 07:10 von alexking.

19.05.2016 07:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: DICE räumt ein: Kampagne wurde aus Star Wars Battlefront wegen Zeitdruck des Films gestrichen

Jaa. Natürlich!
Ich mein im Nachhinein kann man ja immer viel sagen. Läuft!

Fangasm ist und bleibt einfach immer noch die beste Einnahmequelle.
Wäre ja auch komisch, andere Dumme vorzuschicken, die ein Game austesten, bevor man es sich selbst holt.
Aber.. Day1-Edition! Free DLC!
Und schon hat man XYZ Verkäufe vor Release <3

Wheeey! Psychology at it's best!
Mh.. Menschen Wink

19.05.2016 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 11.400 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 2.780 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 3.319 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 2.715 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.139 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang