Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Rockstar arbeitet an aufregenden Projekten für 2018


Aus dem aktuellen Quartalsbericht von Take Two geht hervor, dass Rockstar Games an einigen aufregenden Projekten in der Zukunft arbeitet, die im Geschäftsjahr 2018 erscheinen sollen. Das Geschäftsjahr geht von März 2018 bis März 2019, es geht also noch viel Zeit bis dahin ins Land. Auch wenn Take Two von einer "baldigen Enthüllung" spricht, wird man damit so schnell nicht rechnen können, denn Rockstar ist dafür bekannt ihre Projekte lange geheim halten zu können.

Dennoch gab es in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte und handfeste Indizien, dass man an einem Nachfolger zu Red Dead Redemption arbeitet. Für 2018 könnte dann auch schon GTA VI anstehen, nachdem GTA V bereits 2013 erschienen war und GTA IV im Jahr 2008 auf den Markt kam (5-Jahres-Rhythmus).

X zum Angebot (Red Dead Redemption für 4,42 EUR)

19.05.2016 07:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: Rockstar arbeitet an aufregenden Projekten für 2018

GTA V wurde auch 2 Jahre vor Release mit einem Trailer angekündigt. Dementsprechend wäre es denkbar, wenn sie ihr neues Spiel bald endlich ankündigen. Was ich aber auch glaube ist, dass sie noch kein neues Spiel rausbringen wollen, weil GTA Online momentan noch so gut läuft und viel Geld einbringt. Ein neues Spiel mit nem Onlinemodus würde ihnen bloß selbst Konkurrenz machen.

19.05.2016 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: Rockstar arbeitet an aufregenden Projekten für 2018

Denke ich auch.
Mit dem Online Modus müssen sie nicht unbedingt im gewohnten 5 Jahres Rhytmus bleiben.

19.05.2016 18:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #4
RE: Rockstar arbeitet an aufregenden Projekten für 2018

vielleicht kommt Agent endlich mal für die PS3!!

20.05.2016 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #5
xGames  RE: Rockstar arbeitet an aufregenden Projekten für 2018

M6T5 :
vielleicht kommt Agent endlich mal für die PS3!!


Auch wenn es das letzte Spiel auf der Erde wäre würde Rockstar Games kein Spiel mehr für die PS3 entwickeln.

20.05.2016 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Wuppertaler79 (May-21-2016)
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #6
xGames  RE: Rockstar arbeitet an aufregenden Projekten für 2018

REMO :

M6T5 :
vielleicht kommt Agent endlich mal für die PS3!!


Auch wenn es das letzte Spiel auf der Erde wäre würde Rockstar Games kein Spiel mehr für die PS3 entwickeln.


Denke ich auch. Die PS3 hat sich aber auch langsam überlebt.

21.05.2016 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.053 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.075 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.440 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 4.004 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Battlefield V erscheint am 19. Oktober 2018 alexking 1 3.281 25.05.2018 22:49
Letzter Beitrag: Hanfos

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang