Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #1
xGames  Altes Nexus 4-praktischer Nutzen?

Hi,
Habe hier bei mir mein altes Nexus 4 gefunden und habe mir gedacht, dass man damit doch sicher noch was nützliches anfangen kann. Verkaufen fällt wegen einer zertrümmern Rückseite flach, aber zum wegwerfen ist es zu schade.

Habt ihr irgendwelche Ideen bezüglich eines praktischen Nutzens? Kann man das vielleicht als WLAN Kamera o.ä. verwenden? Oder als Fernbedienung oder sonst irgendwie?


Schonmal danke für Ideen thumb




20.05.2016 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #2
xGames  RE: Altes Nexus 4-praktischer Nutzen?

- Da GPS, Glonass und ein Kompass verbaut ist könntest Du es falls Du ein Auto hast es als Navigationsgerät verwenden mit Apps wie Mapfactor oder Here Maps. Befestigen würde ich es mit einem Klettverschluss auf der Rückseite.

- Als Überwaschungskamera für die Wohnungstür. Da müsstest Du aber das Licht im Flur aber mit einem Bewegungselder kombinieren.

- Spielkonsole

- Oder als Fernbedienung für den TV mit der passenden App. Nur dafür wäre es aber zu schade.

- Oder als Bedienzentrale für deinen Rechner.

- Dashcam

Da gibt es sicherlich noch mehr ... .


PSP Slim & Lite black 2004 Datacode 8b
Notebook Medion md 96420
Netbook Hercules ec-800-h20g/s
Scanner Medion md 6190 Slim 1200 u2
13.08.2016 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mr Burns (Nov-17-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames altes Whatsapp-Backup entschlüssen PSP4ME 0 7.002 21.08.2016 17:13
Letzter Beitrag: PSP4ME
xGames WhatsApp Plus - Altes Theme Nome 6 2.183 06.03.2014 19:57
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Nexus 7 1 Beste Custom Rom renes2 8 2.796 29.12.2013 11:59
Letzter Beitrag: renes2
xGames Ist Das Nexus 7 (2012) Version auf 4.4 KitKat Android Updatebar ? pspfun120 1 1.194 23.12.2013 23:11
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Nexus 4 Display reparatur Samet3898 0 1.075 17.11.2013 22:02
Letzter Beitrag: Samet3898

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang