Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
yJAP  SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen


Vor wenigen Wochen haben wir euch gemeldet, dass SEGA den Publisher Atlus übernommen hat. Atlus ist vor allem bekannt für seine auf den japanischen Markt zugeschnittenen Rollenspiele. Einige davon erfreuen sich aber auch in Europa großer Beliebtheit und daher hatte man sich in der Vergangenheit NIS America als Partner gesucht, um die Spiele für den westlichen Markt zu lokalisieren.

Durch die Übernahme von SEGA ist diese Partnerschaft nun aber erstmal hinfällig geworden und der westliche Release von zahlreichen Titeln, darunter auch Persona 5, sehr fraglich geworden. SEGA reagierte nun in einem Interview auf diese Frage und sagte, dass man bemüht sei weiterhin Atlus-Spiele in Europa zu veröffentlichen. Dies sei aber stets eine Frage der Abwägung.

Kreis Weitere Spiele von Atlus

24.05.2016 07:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (May-30-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Zu viel Sex für die USK: Valkyrie Drive Bhitthuni darf nicht in Deutschland erscheinen alexking 3 1.739 22.08.2016 23:20
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 1.189 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Monatliches Update künftig früher für Europa alexking 0 1.278 30.06.2015 13:31
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony redet schwachen E3 Auftritt der PS Vita schön: 100 Spiele sollen noch 2015 heraus kommen alexking 5 1.999 28.06.2015 23:40
Letzter Beitrag: REMO
xGames Dengeki Bunko: Fighting Climax schafft es nach Europa wave 8 2.060 25.02.2015 10:25
Letzter Beitrag: faroshee7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang