Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  No Man's Sky - Release im Juni offenbar geplatzt


Man hatte es schon befürchtet. No Man's Sky, das ambitionierte Weltraum-Abenteuer, das schon mehrfach verschoben wurde und von dem zuletzt nicht mehr viel zu hören war, wird sich sich wohl erneut verspäten. Geplant war der Release für den 22. Juni 2016. Doch nun wird berichtet, dass sich der Titel auf Juli oder August 2016 verschieben wird.

Die Händler-Kette Gamestop soll daher schon im Begriff sein die Werbeplakate mit dem noch alten Releasetermin zu überkleben. Offiziell wurde die Verschiebung von Sony bislang aber nicht angekündigt. Spätestens auf der E3 werden wir wohl Gewissheit bekommen.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 19:25 von rednex141.

26.05.2016 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: No Man's Sky - Release im Juni offenbar geplatzt

ist genau wie watchdogs...

tausend mal verschieben weils ein scheiss spiel sein wird, aber zu grosse versprechungen liefert

26.05.2016 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: No Man's Sky - Release im Juni offenbar geplatzt

roice2000 :
ist genau wie watchdogs...

tausend mal verschieben weils ein scheiss spiel sein wird, aber zu grosse versprechungen liefert


Ich bin der Meinung, dass dieser Vergleich zu drastisch ist. Watch_Dogs hatte einfach zu großen Hype und hat viele Fans enttäuscht, weil sie zu hohe Erwartungen hatten. Ich bin auch der Meinung, dass No Man's Sky gut wird, weil es einzigartig ist und keine Versprechen, außer den 1,8 trillionen Planeten, gab. Sie sollen sich meiner Meinung nach noch Zeit lassen. Ich warte lieber viel länger als, wie bei Battlefield 4 oder The Division, eine Art Beta Tester zu sein.

27.05.2016 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.861 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 27. Juni einzeln alexking 2 4.573 25.06.2017 00:22
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Sony kündigt Days of Play an - vom 9. bis 17. Juni alexking 3 3.235 08.06.2017 18:39
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Sony enthüllt erste zwei Spiele alexking 1 2.824 26.05.2017 18:30
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 DiRT 4 für PS4 angekündigt - Release schon im Juni alexking 0 2.072 26.01.2017 17:27
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang