Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Last Guardian - neue Gameplay-Szenen & Interview online


Die Kollegen von IGN hatten bereits die Möglichkeit eine Demo-Version von The Last Guardian zu spielen und berichten darüber in einem video, das auch neue Gameplay-Szenen zeigt. Außerdem führte man ein Interview mit Fumito Ueda, dem Creative Director von The Last Guardian. Ueda sagte darin, dass er selber über die lange Entwicklungszeit erstaunt sei, allerdings habe man sich in den letzten 8 Jahren auch nicht ausschließlich mit dem Spiel beschäftigt. Zudem sei mit dem Wechsel von der PS3 auf die PS4 ein großer Schritt erfolgt, über den man zunächst enttäuscht war.

Am Grundprinzip des Spiels soll sich dadurch aber nichts geändert haben. Es basiert auf der gegenseitigen Abhängigkeit des Jungen und des Monsters, die sich nur durch Teamwork durch die Welt schlagen können. Sony bestätigte zuletzt, dass der Titel auf jeden Fall noch 2016 erscheinen soll. Ueda formulierte diesbezüglich aber deutlich vorsichtiger und sagte, dass man sein Möglichstes versuchen werde um es bis zum Ende des Jahres fertig zu stellen.




X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 19:48 von alexking.

29.05.2016 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (May-30-2016)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: The Last Guardian - neue Gameplay-Szenen & Interview online

Ich weiß irgendwie nicht, was ich von dem Titel halten soll. Nach so langer Zeit in den medien ist das Thema irgendwie langweilig geworden.

30.05.2016 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.430 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.744 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.646 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.603 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Last Guardian Studio teasert neues Spiel an alexking 0 2.426 03.01.2018 12:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang