Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit


In Brasilien ist die PS4 aufgrund des Marktes und der Tatsache, dass sich dort ohnehin nur Reiche eine solche Konsole leisten können, deutlich teurer als bei uns. Offenbar gibt es dafür aber auch eine besondere Zugabe, nun ja nicht ganz freiwillig. Als ein Brasilianer seine neu erworbene PS4 anschalten wollte, bekam er nur Fehlermeldungen und vernahm seltsame Geräusche aus dem Gehäuse.

Also schickte er die Konsole zur Reparatur ein. Als der Mechaniker das Gerät öffnete, staunte er nicht schlecht. Es hatte sich eine Schlange auf der Platine breit gemacht. Das Ganze hat der Mann auf Video festgehalten. Wie die Schlange dort hinein geraten ist, ist unklar. Klar ist aber, dass nur eine Schlange in die PS4 gehört und das ist natürlich Solid Snake.

Dreieck Diese Schlange gehört in jede PS4

30.05.2016 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (May-30-2016), DJ-DarkLP (May-30-2016)
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit

Dieser Solid Snake Spruch am Ende...
Genial! xD

30.05.2016 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (May-30-2016)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
xGames  RE: Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit

NoNiC :
Dieser Solid Snake Spruch am Ende...
Genial! xD


Naja den habe ich schon leicht abgewandelt auf einer anderen Seite Newsseite gesehen. Trotzdem nichts gegen deine Arbeit Alex Wink

Btt: wie ekelhaft wenn man sowas vorfindet. Aber immernoch besser als die Konsolen wo lebende Kakerlaken drin sind siesta

30.05.2016 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #4
RE: Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit

dabei gibts solid snake auf der ps4 doch garnicht ;P

30.05.2016 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Schnake (May-30-2016)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
xGames  RE: Kurios: Schlange macht sich in brasilianischer PS4 breit

bustacap :
dabei gibts solid snake auf der ps4 doch garnicht ;P


Dafür aber Naked Snake. Smile

02.06.2016 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.611 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Firmware 4.0 macht Datenübertragung zwischen allen PS4s via LAN-Kabel möglich alexking 7 4.488 06.10.2017 16:44
Letzter Beitrag: Dajefdo
xxps3 Capcom macht es offiziell: Okami HD erscheint im Dezember für PS4 alexking 0 2.320 13.09.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.901 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.699 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang