Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe !

Leute habe ein großes Problem,
Ich hatte in einem Unternehmen vor kurzem ( vorletzte Woche) ein Bewerbungsgespräch / Vorstellungsgespräch.
Alles super gelaufen, am Montag eine E-mail bekommen das ich zum Praktikum eingeladen wurde.
Jedoch fällt mir jetzt erst auf das das Unternehmen zwei Adressen hat, einmal die Adresse wo ich mein Gespräch hatte , aber auf der Hauptwebseite ist nur die Geschäftsadresse zu sehen.

Wie kann ich höflich ohne Blöd anzukommen heute noch nachfragen wo das Praktikum stattfindet ? Morgen fängt es nämlich schon an.

Mfg


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

02.06.2016 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe !

Ruf doch einfach an. es wird dir keiner übel nehmen wenn du nachfragst, wenn du ihnen es erklärst. Es zeugt soagr davon das dir die sache wichtig ist

ps.

hat es einen grund warum du den Thread 3 mal gemacht hast?


02.06.2016 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jun-2-2016)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
xGames  RE: Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe !

Sigma-Draconis :
Ruf doch einfach an. es wird dir keiner übel nehmen wenn du nachfragst, wenn du ihnen es erklärst. Es zeugt soagr davon das dir die sache wichtig ist

ps.

hat es einen grund warum du den Thread 3 mal gemacht hast?


Wie 3 mal gemacht was meinst du ?
Und vielen dank hab das so gemacht, nur halt eine E-mail geschickt

hat sich dann soweit erledigt


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 21:04 von REMO.

02.06.2016 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
xGames  RE: Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe !

REMO :

Wie 3 mal gemacht was meinst du ?
Und vielen dank hab das so gemacht, nur halt eine E-mail geschickt


Dieser Thread war heute Morgen 3 mal vorhanden


02.06.2016 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Praktikum - Deckblatt king2 2 3.334 25.12.2020 19:17
Letzter Beitrag: ps5008284
xGames Danke Sony, bestes Unternehmen Ever! go-boy 11 2.641 28.12.2013 12:34
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Suche Visa Card, Master Card, oder American Express DRINGEND!!!!! boardman14 3 1.876 21.12.2013 00:08
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Dungeon Hunter Alliance - DRINGEND Mitspieler gesucht!! Leberwurst 0 992 15.11.2013 08:41
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Praktikum Skyrunner 1 1.055 13.09.2013 17:12
Letzter Beitrag: Edgeworth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang