Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
zInternet  Hideo Kojima erklärt sein neues Logo

Fast ein Jeder kennt die tragische Geschichte um Hideo Kojima und seinem bisherigen Arbeitgeber Konami. Der Mann ließ sich seine Freude am programmieren aber nicht nehmen und stellte relativ fix ein neues Studio auf die Beine. Kojima Productions nennt sich die Firma - das Logo: Ein Totenkopf innerhalb eines Helmes. Die Fans fragten sich, was es damit auf sich hat. Kojima antwortete nun über den neu eingerichteten Twitter-Account.

Einen genauen Hintergrund hat das Logo nicht, Kojima bat den Zeichner Shinkawa nur darum, einen Totenkopf in einem Mittelalterlichen Helm darzustellen - dies war das Ergebnis. Zwar nicht das, was man als Fan direkt erwartet, aber Kojima möchte damit erreichen, dass jeder seine eigene Interpretation anstrebt.



Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 15:55 von rednex141.

07.06.2016 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
xGames  RE: Hideo Kojima erkärt sein neues Logo

wen kommt auch der Space kook aus Scooby Doo in den Sinn wenn er das sieht?



wieso kann ich keine videos mehr einbinden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 14:43 von Sigma-Draconis.

07.06.2016 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-7-2016)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
xGames  RE: Hideo Kojima erkärt sein neues Logo

Der Helm Logo ist doch geklaut. Das ähnliche Logo hatte auch der japanische Wrestler Shinsuke Nakamura
Das Logo war damals auf seinem Twitter zu sehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 14:00 von NicNic.

07.06.2016 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: Hideo Kojima erkärt sein neues Logo

Sigma-Draconis :
wieso kann ich keine videos mehr einbinden?


httpS ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 13:58 von Chabbanese.

07.06.2016 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
xGames  RE: Hideo Kojima erkärt sein neues Logo

NicNic :
Der Helm Logo ist doch geklaut. Das ähnliche Logo hatte auch der japanische Wrestler Shinsuke Nakamura
Das Logo war damals auf seinem Twitter zu sehen.


Also ich sehe da irgendwie nicht allso viel Ähnlichkeit... Okay das obere vielleicht....

08.06.2016 11:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.199 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.736 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.178 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.236 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Usain Bolt wird in PES 2018 spielbar sein alexking 0 2.140 08.09.2017 15:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang