Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
zInternet  Paypal zahlt Twitch Troll seine $50.000 nicht zurück

Trolls machen in zahlreichen Spielen die Runde und auch Twitch bleibt nicht verschont. Der 18 Jahre alte Australier, Anthony Charger, wollte das ganze auf ein neues Level anheben. Er hat verschiedenen Streamern wie zum Beispiel e NoSleepTV, Sodapoppin, LegendaryLea und Dizzykitten insgesamt $50,000 spendiert. Der Streamerin LegendaryLea spendete er gleich $11.500, weshalb sie ihr Spiel Heartstone für einen Freudentanz pausiert hatte.

Archer wollte das Geld nach 30 Tagen mit dem Paypal Käuferschutz wieder zurück holen. Damit hätte er echten Schaden angerichtet, da die Streamer auf ihren Schulden sitzen bleiben würden. Dies geht jedoch nicht. Spenden werden nicht von Käuferschutz gedeckt wird. Nun sitzt Er auf den $50.000, die er von der Kreditkarte seiner eltern gezahlt hat, fest.


Wir meinen: Hier hat ein Troll erfahren, was Instant-Karma ist.

X Selber Streamer werden

09.06.2016 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jun-10-2016), bowo93 (Jun-9-2016), NeoSephiroth (Jun-9-2016), RedBull301 (Jun-9-2016)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8145
Beitrag: #2
RE: Paypal zahlt Twitch Troll seine $50.000 nicht zurück

Es gibt bei Spenden keinen Käuferschutz das ist korrekt. Jedoch kann man Spenden, über Paypal, innerhalb von 30 Tagen zurückbuchen bzw einfach Stornieren. Ist zwar ne Sauerrei das Paypal das anbietet vorallem weil man auf den Gebühren sitzen bleibt. Aber jeder Streamer sollte mittlerweile wissen, dass man Spenden einen Monat lang nicht anrührt.

Dieser Typ hat das wohl schon öfter abgezogen und das Geld auch zurück bekommen. Aber diesmal sagt Paypal nein. Finde ich gut trifft aber wohl den falschen wenn man sich andere News dazu ansieht. Ist wohl ein reiches verzogenes Bürschchen was Papas Geld gerne aus dem Fenster wirft. Ihm wirds nicht weh tun. Für die Streamer freuts mich natürlich.

09.06.2016 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
RE: Paypal zahlt Twitch Troll seine $50.000 nicht zurück

Die armen Eltern... Hoffentlich bekommt der bursche ne gerechte Strafe.

09.06.2016 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Jun-9-2016)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #4
xGames  RE: Paypal zahlt Twitch Troll seine $50.000 nicht zurück

Manche Leute haben schon einen seltsame Humor, der Vater tut mir jetzt echt leid (selbst wenn er reich sein sollte). Der Typ sollte jetzt erstmal schön arbeiten gehen und schauen wie lang es dauert soviel zu verdienen.

09.06.2016 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
xGames  RE: Paypal zahlt Twitch Troll seine $50.000 nicht zurück

Wie blöd sind die Eltern seinem Kind von Eltern Bezahlkarte VISA oder MASTERCARD bezahlen lassen?
Ich hätte dem Kind nur Prepaid-Karte zum Aufladen mit begrenzten Guthaben gegeben. Damit er kein Scheiss kauft. Wenn alle ist ist alle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 19:21 von NicNic.

09.06.2016 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #6
RE: Paypal zahlt Twitch Troll seine $50.000 nicht zurück

Instant-Karma! Ich kann nicht mehr... :'D

09.06.2016 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xGames  RE: Paypal zahlt Twitch Troll seine $50.000 nicht zurück

xXPizzaNinjaXx :
Manche Leute haben schon einen seltsame Humor, der Vater tut mir jetzt echt leid (selbst wenn er reich sein sollte). Der Typ sollte jetzt erstmal schön arbeiten gehen und schauen wie lang es dauert soviel zu verdienen.


Ich muss gestehen, ich hätte nicht mal Mitleid mit den Eltern, wenn dieses verzogene Balg sie in den Ruin treiben würde. Schuld eigen nennt man sowas.

PS: Es ist erst überhaupt irgendeine Art von Karma (egal ob Instant-Karma, nachträgliches Karma oder Manfred von Karma), wenn sich für ihn dadurch negative Konsequenzen ergeben... ob das der Fall ist, lässt sich für mich nicht aus dem Artikeltext herauslesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 17:16 von Axido.

12.06.2016 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #8
xGames  RE: Paypal zahlt Twitch Troll seine $50.000 nicht zurück

Axido :

xXPizzaNinjaXx :
Manche Leute haben schon einen seltsame Humor, der Vater tut mir jetzt echt leid (selbst wenn er reich sein sollte). Der Typ sollte jetzt erstmal schön arbeiten gehen und schauen wie lang es dauert soviel zu verdienen.


Ich muss gestehen, ich hätte nicht mal Mitleid mit den Eltern, wenn dieses verzogene Balg sie in den Ruin treiben würde. Schuld eigen nennt man sowas.

PS: Es ist erst überhaupt irgendeine Art von Karma (egal ob Instant-Karma, nachträgliches Karma oder Manfred von Karma), wenn sich für ihn dadurch negative Konsequenzen ergeben... ob das der Fall ist, lässt sich für mich nicht aus dem Artikeltext herauslesen.


Nein, kein Karma. Die Eltern sind reich. Wenn sie wollten könnten sie das Geld ohne weiteres wieder zurückbuchen lassen wegen nicht authorisierter Zahlung, machen sie aber nicht.

12.06.2016 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tamagotchi - der Kult aus den 90ern kehrt zurück alexking 2 1.980 01.11.2017 10:39
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 C64 kommt als Mini-Konsole mit 64 Spielen & Programmiermöglichkeit im Frühjahr 2018 zurück alexking 5 2.293 02.10.2017 20:49
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
zInternet PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt alexking 3 1.538 01.07.2017 07:46
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xPSP Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen alexking 6 2.456 02.04.2017 10:41
Letzter Beitrag: Yutori-Chan
zInternet Twitch Prime - neuer werbefreier Service für Amazon Prime Kunden alexking 1 1.035 03.10.2016 23:35
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang