Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  FIFA 17 enthält einen Story-Modus + erster Gameplay-Trailer


Premiere für die FIFA-Franchise: EA SPORTS FIFA 17 wird erstmalig einen Story-Modus für Einzelspieler beinhalten. Mit Hilfe der Frostbite-Engine* erleben Fußball-Fans in The Journey die Geschichte von Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter mit allen Höhen und Tiefen einer echten Profi-Karriere. Der Story-Modus besticht durch neue Einblicke ins Fußballgeschäft sowie die Möglichkeit, die Geschichte durch eigene Entscheidungen des Spielers, die auf und abseits des Rasens getroffen werden müssen, zu beeinflussen. Alex Hunter kommt aus einer Familie von Profifußballern und legt den Grundstein seiner Profikarriere in FIFA 17, das am 29. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint.

Neben der neuen Frostbite-Engine und dem Story-Modus bietet FIFA 17 auch umfassende Innovationen im Gameplay. Die Art und Weise, wie Spieler denken und sich bewegen, physikalisch mit Gegnern interagieren und Angriffe ausführen, wurden komplett überarbeitet. Der Spieler hat die Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz. Tausende neue Animationen und die technologische Weiterentwicklung ermöglichen es FIFA 17, ein lebensnahes und dennoch ausgewogenes Gameplay mit aufregenden Angriffen zu liefern. Das Gameplay beruht auf vier Säulen mit neuen Spielmechaniken, welche die Kontrolle komplett in die Hände der Fans legen.


Überarbeitete Standards – Neue Elfmeter, Freistöße, Eckbälle und Einwürfe bringen Kreativität und Vielfalt in jede Situation mit ruhendem Ball.

Verbesserter Körpereinsatz – Die neue Pushback-Technologie verändert die physikalische Interaktion der Spieler in jeder Situation und führt ein neues Deckungssystem ein, das Spielern mit und ohne Ball mehr Kontrolle gibt.

Adaptive Spielerintelligenz – Ein weiterentwickeltes Intelligenzsystem ermöglicht den Spielern eine bessere Beurteilung und Einteilung des Raumes, wodurch klügere Entscheidungen im Spiel ohne Ball getroffen werden. Die Spieler können mehrere neue Laufwege wie den angetäuschten, direkten und abgebrochenen Lauf einsetzen, um noch aktiver zu bleiben, wenn sie nicht in Ballbesitz sind.

Vielfältige Angriffstechniken – Neue Angriffsoptionen geben den Fans mehr Möglichkeiten, Torchancen vorzubereiten und abzuschließen. Mitspieler können mit einem präzisen Steilpass nach vorne geschickt werden, um aufregende Tore mit einem harten Flachschuss oder einem Kopfball-Aufsetzer zu erzielen.

Frostbite Engine - Frostbite ist eine der führenden Spielengines der Branche. Sie liefert authentische, realistische Action, bringt Spieler in völlig neue Fußballwelten und führt emotional vielschichtige Charaktere ein.

X zur Vorbestellung

13.06.2016 07:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: FIFA 17 enthält einen Story-Modus + erster Gameplay-Trailer

OT: Wenn dann ein Battlefield Mod mit Levolution dann ankommt wo das Stadion sich immer mehr verwüstet wegen der wütenden Fans dann würd ich mich kaputt lachen xD (wegen Frostbite Engine wer es nicht versteht)

BTT: Ich weiß nicht was ich von dem Story Modus halten soll. Besser wäre es doch wenn man den in mehreren Ligen spielen könnte und nicht nur in der BPL. Für Anfänger sicher sehr interessant aber vielleicht ist er auch für Profis sehenswert. Schade das der Ultimate Team Modus einfach nur kaputt ist. Die hätten lieber das mal regeln sollen anstatt ne Story reinzuhauen. Aber ja EA halt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 15:48 von greenieZ.

13.06.2016 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
xGames  RE: FIFA 17 enthält einen Story-Modus + erster Gameplay-Trailer

greenieZ :
OT: Wenn dann ein Battlefield Mod mit Levolution dann ankommt wo das Stadion sich immer mehr verwüstet wegen der wütenden Fans dann würd ich mich kaputt lachen xD (wegen Frostbite Engine wer es nicht versteht)

BTT: Ich weiß nicht was ich von dem Story Modus halten soll. Besser wäre es doch wenn man den in mehreren Ligen spielen könnte und nicht nur in der BPL. Für Anfänger sicher sehr interessant aber vielleicht ist er auch für Profis sehenswert. Schade das der Ultimate Team Modus einfach nur kaputt ist. Die hätten lieber das mal regeln sollen anstatt ne Story reinzuhauen. Aber ja EA halt.


Es gibt Leute die einfach immer was zu meckern haben. Warten wirs mal ab. Also ich bin gespannt auf den neuen Teil Smile

14.06.2016 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.362 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.369 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.635 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.155 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.251 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang