Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Battlefield 1 - Flut an Gameplay-Material eingetroffen


DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten sich den Spielern, wenn sie eine Schneise durch Mauern und Gebäude ziehen, ihre Gegner mit kreativen Methoden ausschalten und durch intuitive Zerstörung eine Art persönliche Visitenkarte im Gelände hinterlassen – das Ergebnis: Eine vom Krieg gezeichnete und vom Spieler aktiv veränderte Landschaft.

Dynamisches Wetter erfordert ein ständiges Anpassen der Taktik: Ob auf einer Karte an einem sonnigen Tag, bei dichtem Nebel oder im Regen gekämpft wird, hat einen Einfluss darauf, was die Spieler sehen und hören. Die Spieler müssen ihre Spielweise dem sich ständig verändernden Schlachtfeld anpassen, um erfolgreich zu sein. Operationen ist eine komplett neue Art und Weise, den Multiplayer-Modus zu erleben. In Battlefield 1 wird eine Abfolge zusammenhängender Schlachten an mehreren Fronten gespielt. Die Spieler agieren in einer Sequenz von Schlachten, bei der das Vorgehen Konsequenzen über ein einzelnes Match hinaus hat, wenn entweder versucht wird, Boden zu erobern, oder Angreifer zurückgedrängt werden müssen.




Wenn die Spieler das Gefühl überkommt, dass alles verloren ist, können Behemoths angefordert werden: die größten vollständig von Spielern gesteuerten Fahrzeuge, die es je in Battlefield gab. Sie streifen über das Schlachtfeld und lassen Feuer auf den Feind herabregnen, um seine Verteidigung zu durchbrechen. Spieler können einen Panzerzug, ein Luftschiff oder ein Schlachtschiff steuern, um Battlefield 1 an Land, zu Wasser und in der Luft zu beherrschen. Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt im Spätsommer. Um Vorabzugang zu erhalten, können sich Spieler hier anmelden und Battlefield-Insider werden. Sie erhalten dann Zugriff auf Ingame-Belohnungen, exklusive Inhalte und News über Battlefield 1 (sowie News über andere Spiele, Dienste und Events von EA).

Battlefield 1 erscheint weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Origin für PC und PlayStation 4. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können schon am 18. Oktober loslegen.

X zur Vorbestellung (jetzt 5 EUR reduziert)

13.06.2016 08:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-13-2016)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Battlefield 1 - Flut an Gameplay-Material eingetroffen

grafik sehr gut, diesmal hat man mit übertriebenen lichteffekten gespart, das lobe ich mir.

weiß man schon wie die resolution/framerate sein wird? ich hoffe 1080p 60fps

13.06.2016 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Battlefield 1 - Flut an Gameplay-Material eingetroffen

Sucht :
grafik sehr gut, diesmal hat man mit übertriebenen lichteffekten gespart, das lobe ich mir.

weiß man schon wie die resolution/framerate sein wird? ich hoffe 1080p 60fps


Am PC bestimmt. Die Grafik wird auf der PS4 wahrscheinlich nicht ganz so bombastisch sein, da es sich um PC Gameplay handelt. Das Spiel wird auf der normalen PS4 wohl nicht auf 1080p laufen. Die NEO soll das standartmäßig erreichen.

60 fps sind wahrscheinlich da Battlefield 4 und Star Wars Battlefront beide hauptsächlich mit 60fps liefen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 11:54 von rednex141.

13.06.2016 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #4
RE: Battlefield 1 - Flut an Gameplay-Material eingetroffen

Soo ein schönes Spiel. Das wird sooo gut wenn die das mit dem Netcode dieses mal auf Anhieb hinbekommen.
Der rest ist super. Gefällt mir richtig gut.
Falls es Premium gibt wird das geholt.
Klar. Grafik ist dann nicht so toll auf der ps4. Aber juckt mich nicht.
Smile

13.06.2016 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheDragon (Jun-13-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man & Days Gone - Gameplay-Material von der E3 alexking 0 2.999 15.06.2018 08:31
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Wolfenstein II: Launch-Trailer eingetroffen alexking 0 2.591 18.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Launch-Trailer eingetroffen: The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. alexking 0 2.878 11.10.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18: Erste Wertungen eingetroffen - So gut ist es alexking 0 2.641 24.09.2017 11:53
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Darksiders 3 - umfangreiches Gameplay-Material aufgetaucht alexking 0 1.966 16.05.2017 07:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang