Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Watch Dogs 2: Gameplay Demo & Exklusiv-Deal mit Sony


Zum kommenden Blockbuster Watch Dogs 2 hatte Ubisoft auf der E3 eine recht beeindruckende Gameplay-Demo im Gepäck. Darin ist zu sehen, dass die Hacking-Möglichkeiten deutlich zugenommen haben und man nun so gut wie jedes elektronische Gerät im Spiel manipulieren kann, wozu etwa auch Autos gehören. Dadurch wird der eigene Spielstil noch wichtiger. Zudem gibt es coole neue Gadgets wie die Drohne oder einen fernsteuerbaren Buggy, um die Umgebung auszukundschaften und aus dem Verborgenen heraus zu operieren. Gepaart mit der wunderschönen Stadt San Francisco als Setting dürfte Watch Dogs eines der absoluten Highlights in 2016 werden.

Außerdem gab Sony bekannt, dass man einen Deal mit Ubisoft zu dem Spiel abgeschlossen hat. Sämtliche DLCs wird es daher 30 Tage früher auf der PS4 geben, als auf den anderen Systemen. Der Titel erscheint am 15. November und kann bereits vorbestellt werden. Wir legen euch dabei die San Francisco Edition ans Herz, die gemessen am Inhalt einen sehr fairen Preis bietet.

X zur Vorbestellung

15.06.2016 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Watch Dogs 2: Gameplay Demo & Exklusiv-Deal mit Sony

Viele Spieler sind skeptisch, wenn es um Watch_Dogs 2 geht. Der erste Teil kam nicht so gut an. Ich freue mich trotzdem auf Watch_Dogs 2, speziell, da sie jetzt genug Meinungen von den Spielern haben. Sollte der Coop-Modus tatsächlich so flüssig in die Story eingreifen, ohne dass ich das Spiel, zum annehmen einer einladung, verlassen muss, freue ich mich jetzt schon.

15.06.2016 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Watch Dogs 2: Gameplay Demo & Exklusiv-Deal mit Sony

Ich finde es sieht richtig gut aus, vor allem die neuen Hack-Möglichkeiten und das flüssigere Bewegungsrepertoire des Protagonisten gefallen mir. Allerdings hatte ich auch beim ersten Teil bei den Trailern ein richtig gutes Gefühl und dann war das fertige Spiel hinterher recht langweilig.

15.06.2016 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: Watch Dogs 2: Gameplay Demo & Exklusiv-Deal mit Sony

Fand Watch Dogs spaßiger als Gta 5. Freue deshalb auf den 2ten Teil Smile

15.06.2016 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.859 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Deal des Tages: PlayStation VR kostet nur noch 199 EUR alexking 4 4.832 26.06.2018 10:18
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.569 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR alexking 4 5.000 14.12.2017 16:00
Letzter Beitrag: benuno
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.822 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang