Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.092
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31824
Beitrag: #1
xxps3  Gerücht: Red Dead Redemption 2 Vorstellung wurde wegen Orlando Anschlag gestrichen


Derzeit verbreitet sich ein Gerücht im Internet. Demnach sei es geplant gewesen, dass Rockstar Games auf der Sony Pressekonferenz zur E3 ihr neues Western-Abenteuer Red Dead Redemption 2 zeigen sollte. Die Präsentation soll aber kurzfristig abgesagt worden sein, nachdem der Anschlag auf einen Club in Orlando bekannt wurde, bei dem 50 Menschen starben.

Hintergrund soll gewesen sein, dass es eine ähnliche Szene im Spiel geben soll, die man dann aus Pietätsgründen nicht zeigen wollte. Statt RDR 2 soll dann Days Gone gezeigt worden sein. Von Rockstar selbst gab es dazu keinen Kommentar. Nun äußerte sich aber dahingehend, dass das Programm für die Pressekonferenz bereits seit Monaten festgestanden habe. Es bleibt also wohl nur ein Gerücht. Ohnehin ist es wahrscheinlicher, dass Rockstar wie so oft, den Titel ohne große Bühne ankündigen wird.

X zur Vorbestellung (Days Gone)

16.06.2016 07:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Jun-16-2016)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xGames  RE: Gerücht: Red Dead Redemption 2 Vorstellung wurde wegen Orlando Anschlag gestrichen

alexking :
Ohnehin ist es wahrscheinlicher, dass Rockstar wie so oft, den Titel ohne große Bühne ankündigen wird.


Das will ich doch hoffen. In der Vergangenheit gab es ja schonmal eine solche Situation, aber das hat doch nichts mit den Spielen zu tun. Keiner außer ein paar Idioten würde es so auslegen als ob Rockstar z.B die Szene extra noch ins spiel reingebracht hat um sich über die ermordeten lustig zu machen. NMach allem ist es immernoch ein shooter und was erwartet man von einem shooter? Bestimmt nicht Blümchen flücken.

16.06.2016 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Jun-16-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 10.602 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 4.054 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 2.406 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 2.600 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 2.292 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang