Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xGames  TES: Oblivion PSP wurde geleakt!

Da es hier noch nicht in den News war, es sind paar Demo-Isos von Oblivion, wo man vor paar wochen das video gesehen hat durchgesickert. Links poste ich keine, aber ich glaub dass wenn man sie wo findet, es ganz schön KICK ASS isT. Wink

16.06.2016 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KICKinYaFACE (Jun-16-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wurde Naruto Shippuden Kizuna Drive demo gepatcht ? MyKey 3 2.077 20.07.2010 18:31
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP LBP auf 5.50GEN-D3 online würde gehen wenn... Behrenja 3 2.490 15.03.2010 18:00
Letzter Beitrag: Prototype92
xPSP Elder Scrolls Travels: Oblivion h8me. 4 1.724 02.04.2009 11:41
Letzter Beitrag: MonkeKong

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang