Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  gamescom 2016: Sony wohl wieder ohne Ankündigungen


Sony wird zwar auch in diesem Jahr mit einem Stand auf der gamescom vertreten sein, auf die Ankündigung neuer Spiele darf man aber nicht hoffen. Schon letztes Jahr hatte man die Pressekonferenz abgesagt, weil die Zeitspanne zwischen der E3 und der gamescom zu kurz sei. Stattdessen hatte man die Paris Games Week genutzt, um neue Spiele zu enthüllen. In diesem Jahr sieht die Prognose noch schlechter aus, denn zum einen fand die E3 später statt und zum anderen beginnt die gamescom früher als letztes Jahr. Die Zeitspanne ist also noch kürzer geworden.

Jim Ryan, Präsident von Sony Interactive deutete die Pläne bereits an:

Wir waren letztes Jahr in Paris und haben es wirklich genossen. In diesem Jahr findet die E3 eine Woche später statt und die gamescom früher. Ich denke, dass es für große News am besten ist, diese erst zu wichtigsten Gaming-Zeit im Herbst zu präsentieren.

Dreieck Diese Spiele werden auf der gamescom 2016 wohl gezeigt

17.06.2016 06:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.894 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.079 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.897 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.092 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.849 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang