Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.094
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31828
Beitrag: #1
xxps3  Hideo Kojima: Familie möchte dass er aufhört


Nach der Ausbootung von Hideo Kojima bei Konami hatte man befürchten können, dass sich der Metal Gear Schöpfer und Videospielpionier aus der Branche zurückzieht. Kojima hat aber weiter gemacht und mit Death Stranding kürzlich sein neues Projekt vorgestellt. Wie Kojima nun in einem Interview enthüllte, sei dies aber gar keine so leichte Entscheidung gewesen, denn seine Familie habe ihn gerate, dass er sich zur Ruhe setzen sollte, da er bereits genug erreicht habe:

"Ich bin nun 52 Jahre alt und werde auch immer älter. Meine Familie hat mir gesagt, dass ich mit der Spieleentwicklung aufhören und nur noch machen soll, was ich möchte. Aber Spiele entwickeln ist das was ich möchte. Ich will den Leuten Unterhaltung bieten, ihnen etwas von mir weitergeben. Ich denke daher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe."

Dreieck mehr zu Death Stranding

21.06.2016 07:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-23-2016), Nathan Drake (Jun-22-2016), roice2000 (Jun-22-2016), Solid-snake61 (Jun-21-2016), Hanfos (Jun-21-2016), REMO (Jun-21-2016), xXPizzaNinjaXx (Jun-21-2016), BAM (TZX) (Jun-21-2016), Ezio23411 (Jun-21-2016), Superfly (Jun-21-2016), deimos2009 (Jun-21-2016), TheDragon (Jun-21-2016), nerbert (Jun-21-2016)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Hideo Kojima: Familie möchte dass er aufhört

Das ist einer der seinen Job mit Begeisterung macht !!!!!
Kein Wunder das in der E3 Pressekonferenz von Sony das ganze Publikum wegen seinem COMEBACK wie verrückt gejubelt hatte Wink

22.06.2016 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Hideo Kojima: Familie möchte dass er aufhört

Nathan Drake :
Das ist einer der seinen Job mit Begeisterung macht !!!!!
Kein Wunder das in der E3 Pressekonferenz von Sony das ganze Publikum wegen seinem COMEBACK wie verrückt gejubelt hatte Wink


Er ist auch ein leidenschaftlicher entwickler. In Konami waren die Zustände anscheinend schlimm genug, um ihn zu überlegen zu lassen, ob er sich nach MGS V zur ruhe setzt.
Jung ist er zwar nicht unbedingt, aber SONY gibt ihm die Möglichkeit, zu tun was er am besten kann, ohne ihn dabei zu behindern.

23.06.2016 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 2.662 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 2.226 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 2.717 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo Tekken 7: Story-Trailer beleuchtet den Konflikt der Mishima Familie alexking 1 1.685 19.05.2017 22:49
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 SEGA möchte alte Marken wiederbeleben und nur noch AAA-Titel veröffentlichen alexking 1 1.649 15.05.2017 15:34
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang