Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Batman: Return to Arkham wegen schlechter Grafik auf unbestimmte Zeit verschoben


Eigentlich sollte Batman: Return to Arkham noch in diesem Sommer für die PS4 erscheinen. Das HD Remaster beinhaltet die ersten beiden Spiele von Rocksteady, Arkham Asylum und Arkham City. Nachdem zuletzt ein Vergleichsvideo zwischen den Originalen und den Rematsern veröffentlicht worden war, gab es zum Teil Kritik daran, dass die alte Version besser aussehen würde als das Remaster. Ganz fair war der Vergleich nicht, denn bei dem Vergleichsmaterial handelte es sich um die PC Version mit hohen Details.

Dennoch hat offenbar auch Warner Bros. gemerkt, dass das Spiel noch nicht die Qualität hat, die man sich erhofft hatte. Aus diesem Grund gab man heute bekannt, dass man Batman Return to Arkham auf unbestimmte zeit verschieben müsse. Wann wir nun mit dem Release rechnen dürfen, ist noch unklar, allerdings müssen wir uns wohl auf eine längere Wartezeit einstellen, da die ersten Händler (siehe hier) den Titel nun erst für 2017 listen.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 15:55 von alexking.

28.06.2016 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
xGames  RE: Batman: Return to Arkham wegen schlechter Grafik auf unbestimmte Zeit verschoben

alexking :
Ganz fair war der Vergleich nicht, denn bei dem Vergleichsmaterial handelte es sich um die PC Version mit hohen Details.


Eine Frechheit, einen PS4-Titel mit einem PC-Spiel zu vergleichen, das schon zu Zeiten der Vorgängergeneration besser aussah.

29.06.2016 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
RE: Batman: Return to Arkham wegen schlechter Grafik auf unbestimmte Zeit verschoben

Schon im Trailer hat sich der Unmut breit gemacht und viele regten sich über die schlechte Grafik auf. Besser verschieben als so einen Bitsalat wie in Homefront zu erleben ^^

30.06.2016 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.423 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.843 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.839 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Battlefront 2: 60% schlechter verkauft als der Vorgänger rednex141 0 3.012 20.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Verschiebung wegen Markenverletzung droht alexking 0 2.984 21.10.2017 08:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang